Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachtlicher Winterwald

Kürzlich schickte mir meine Freundin Inge ein Päckchen in dem u.a. lauter "Schnullikram" wie Pailetten, Perlen, Charms etc. waren.
Für die Charms hatte ich sofort ein Projekt.
Der Winterwald in weihnachtlicher Ausführung von Regina Grewe sollte es sein.
Und so war es dann auch.
Ich habe gleich zwei genäht. 
Einer geht an meine Freundin Inge und der andere hängt bei mir!



In echt schaut der kleine Wandbehang viel viel schöner aus. Bei diesen Lichtverhältnissen schöne Fotos zu machen kriege ich jedenfalls nicht hin!

Das ist nun mein RUMS vor Weihnachten!
Mal schauen, ob es bei den Anderen auch weihnachtlich zugeht.

Kommentare:

  1. Ist das ein toller Wandbehang und das gleich 2 x ist besonders nett von Dir. Und nächstes Fest quiltest Du dann einen schönen Hintergrund hinein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ah, von dieser Designerin stammt auch der kleine, freche Rabe.

    Schön, dein Weihnachtsbild. Schau ich mir später mal richtig an.


    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total klasse aus
    Viel Freude damit
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  4. "Schnullikram" :-) süßes Wort.
    Deine beiden Winterwälder sind schön geworden.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion...

    was für eine wunderschöne Arbeit...Respekt und ganz viel Freude damit.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Gank klasse, schaut dein Weihnachtswäldchen aus...ein schönes Motiv.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Ohh ist dein Wald aber schööön geworden und die Charms dafür zu nehmen eine tolle Idee, das gibt den letzten Pfiff. Werde ich mir merken das so zu verzieren. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz toller Wandbehang und dann gleich 2 x genäht. Super!
    Da wird sich deine Freunding sicher sehr drüber freuen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    sehr, sehr schön geworden und es stimmt, bei den Lichtverhältnissen macht fotografieren nicht wirklich Freude.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Schön ist Dein Winterwald geworden, gefällt mir gut.
    LG
    Inge (nein, nicht die vom 2. Quilt, hihi)

    AntwortenLöschen
  11. Wieder einmal eine tolle Arbeit!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  12. Der Wyndbehang ist super schön geworden, der würde mir auch gefallen.
    Wenn du mit so einem tollen Teil Freude machst, dann schau doch morgen mal bei mir in den Freudichtag am Freitag.
    Wäre toll wenn du dabei bist.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  13. wozu doch der *Schnullikram* gut ist (bei diesem Wort musste ich schmunzeln)
    und Du hast so Schönes daraus gezaubert, mir gefällts.

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  14. wunderbar, so schön klare Formen und doch so besonders.

    Da hat Inge aber auch Riesenglück mit dir.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  15. Schön geworden dein weihnachtlicher Winterwald! Und Inge wird sich über deinen weihnachtlichen Gruß bestimmt sehr gefreut haben.
    LG und bis nach Weihnachten ,-)
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Der ist sehr schön der kleine Weihnachtsquilt, den muß ich mir wohl nächstes Jahr zu Weihnachten mal nähen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  17. Ganz bezaubernd dein Weihnachtsquiltchen!
    Die Fotos werden den schönen Kunstwerken nie ganz gerecht!
    Wunderschöne Feiertage wünscht dir
    Ucki

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Applaus für Deinen Winterwald, besser gesagt für die beiden Winterwälder (hier ist wohl die Mehrzahl erlaubt - lach -) Das Motiv gefällt mir sehr gut und die Farben sind sowieso meine Weihnachts-Lieblingsfarben. Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und einen guten Start in ein gesundes, frohes Neues Jahr.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Au Backe, Du planst schon wieder für das neue Jahr, ich arbeite das Alte noch ab*lach*!
    Wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr.
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  21. ein fantastischer Wandbehang ist das geworden. Total toll, da wird deine Freundin auch Luftsprünge vollführt haben.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen