Montag, 2. Dezember 2013

Strickige Notizen

Damit es die Stricknotizen in Zukunft auch schön haben, 
habe ich eine Buchhülle für sie genäht ;-))


Das war wohl nicht die letzte, die ich machen werde.
Denke noch über neue kurze Sprüche nach. Ein paar sind mir schon eingefallen!

Kommentare:

  1. Klasse Deine Notizbuchhülle. Gefällt mir gut und ich bin gespannt, welche Sprüche die nächsten Modelle zieren.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse.Es gibt so tolle Sprüche zum Thema Stricken!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden deine Notizbuchhülle und ganz "Marionlike" in rot ;-)
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das ich da noch nicht drauf gekommen bin. Bisher wurden Notizen auf Zetteln gemacht, die ja gern mal verschwinden :-(. Deine Hülle gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Super, gefällt mir sehr gut. Könnte ich auch gebrauchen. :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion, das ist ja toll sogar richtig mit Wollknäuel, dein Notizbuch, klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr schön aus, und jetzt hast Du immer alles im Griff, ohne dass Du lange nach Notizen suchen musst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. oh, herrlich, welch tollen Sprüche da noch nachfolgen, bin ich schon schwer gespannt.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön geworden, so peppt man Notizbücher auf!!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  10. eine schicke Hülle.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,
    eine schöne Hülle hast du genäht und dazu ist sie noch so praktisch.
    Ich liebe Buchhüllen auch sehr.
    Das Bäumchen habe ich übrigens auch gefunden. :-)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,
    deine Notizbuchhülle ist wunderschön. Ich bin ja völlig nichtsahnend: aber das macht dann deine Stickmaschine, das Motiv in der Mitte??? Jedenfalls sieht es sehr schön und frisch aus!
    L.G.
    sigisat

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Idee und der Spruch sehr passend, finde ich.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion,

    eine tolle Idee, gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist ja eine besonders wunderschöne Buchhülle.

    Lieb Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  16. Die Buchhülle ist wunderschön geworden....und auch dein neues Blog-Outfit gefällt mir;-)

    ★Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Adventszeit★
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne Hülle für deine Stricknotizen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Beim Stöbern auf deinem Blog bin ich auf diese tollen Notizbuchhüllen von dir gestoßen ... sie sind Klasse und eine ganz tolle Idee, die ich mir merken muss für Tochterkind ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  19. Hi Marion,
    Deine Buchhülle gefällt mir sehr, Du hast einen tollen Stoff gewählt und Deine Sprüche sind cool!

    liebe Grüße aus dem sehr stürmischen Ostfriesland
    Traudi

    AntwortenLöschen