Donnerstag, 26. Dezember 2013

Pause in blau mit Katy

Als Birgit Freyer die KatyJubilee einstellte wusste ich: 
Die will ich auch haben.
Bis zur Durchführung hat es dann aber doch noch ein bisschen gedauert.
Und dann sah ich bei Birgit im Laden die Katy aus einem CrazyZauberball und einem unifarbenen Knäul!
Wie wunderbar. So konnte ich wenigstens mal ein Knäulchen aus meinem Stash abbauen und das neu hinzugekaufte Knäulchen wurde auch vollständig aufgebraucht. 

Dieser Zauberball sollte es sein.
"Pause in blau"


Und das ist nun meine KatyJubilee.
Schön groß!





Und heute RUMSen wir schon zum 52'igsten Mal.
Danke Muddi für diese schöne LinkParty!

Kommentare:

  1. das schaut total genial aus. Bewundere dich für deine Strickkünste.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Hammermäßig ist Deine Katy, mache das Tuch auch auch bald *g* und hoffe, dass ich es auch so gut hinbekomme.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool, in den winterlichen kühlen Farben!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist Megaschön.
    Es wird Dich gut wärmen.
    Frohen Feiertag wünscht dir Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    es ist der helle Wahnsinn, so fix fertig und so wunder schöööööööön.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar umgesetzt, das ist dir wieder klasse gelungen, die Uniwolle für den Rand ist einfach schön, so kommt das tolle Muster richtig zur Geltung.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Nimm´s mir nicht übel, aber aus so einem banalen und fast häßlichem Knäuel wird sowas Schönes? Das die Wolle so traumhaft verläuft hätte ich niemals vermutet.
    Marion, dieses Tuch sieht wunderbar aus und das nächste mal bitte 1 x um Dich herum zeigen. Paßt bestimmt super zum hellen Haar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Toll ist deine Katy, dir passt bestimmt super.
    Grüße zum 2.Weihnachtstag!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein wunderschönes Tuch!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein toller Farbverlauf.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schöne Wolle...und ein bezaubernder Schal ist daraus entstanden...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, wie schnelle Du stricken kannst. Das Tuch ist wunderschön (und genau meine farbe..)
    LG und noch einen schönen 2. Feiertag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Ungewohnte Farbe bei dir - eine super coole Pause!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion,
    wie schön das ist!!! Traumhaft, ehrlich, ein Traum in blau. Viel Freude mir deinem sehr, sehr schöne Umhängetuch.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die einfach wunderschön!
    Gut, dass du die nun endlich gespannt hast.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Na da ist ja wieder ein tolles Teil fertig geworden. Ich weiss, wie es noch toller aussehen würde, nämlich in grün*grins*
    Schönen Restfeiertag wünschen Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  17. Na da ist ja wieder ein tolles Teil fertig geworden. Ich weiss, wie es noch toller aussehen würde, nämlich in grün*grins*
    Schönen Restfeiertag wünschen Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  18. eine tolle Katy in einer Farbe, die ich bei dir sonst eher selten sehe. Die zweifarbige Idee muss ich mir natürlich sofort abspeichern ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marion!
    Es macht mal wieder sehr viel Spaß all die schönen Handarbeiten und Dinge auf deinem Blog zu betrachten!
    Hab noch schöne Tage bis zum neuen Jahr und komm gut nach 2014!
    Lieben Gruß,ulla

    AntwortenLöschen
  20. super schön,dein Tuch.Die Farben sind dafür wie gemacht.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin ganz sprachlos: soooooo ein traumhaftes Tuch hast Du hier gezaubert. Herrlich. Einfach toll !!!!!!
    Alles alles Liebe von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinn! Wie wunderschön! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  23. Natuerlich bin ich mal wieder eine von den verspaeteten......... grins.
    Mir gefaellt deine Katy sehr gut, besonders weil das genau meine Farbe ich............. lach.
    Die Pause in blau habe ich auch schon mal verarbeitet, und gefaellt mir immer wieder gut.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  24. Ein sehr schönes Tuch! Hätte nicht gedacht, dass dieses Tuch mit dieser Verlaufswolle so gut aussieht! Super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen