Mittwoch, 25. Dezember 2013

Anleitungsbesetzerin


Muss ich dazu noch was sagen????

Kommentare:

  1. Wundert mich, daß sie dabei nicht noch die Wolle um sich und im Maul hat. Sie ist aber sehr hübsch!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Los kraulen!
    Meine Hunde werfen sich mir auch einfach vor die Füße! Kuscheln ist wichtig für Mensch und Tier!

    AntwortenLöschen
  3. :-) deine Katze hat eindeutig andere Pläne für dich.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Na los Frauchen kraule mich, stricken kannste später. So oder ähnlich sieht das Gesichtchen aus.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Katzen, sie zeigen eindeutig, dass sie Persönlichkeiten sind.

    AntwortenLöschen
  6. .........deine Katze hat andere Pläne als du. Kraulen!!!!!!

    Frohe Weihnachten, Traudel

    AntwortenLöschen
  7. ... ja, ganz eindeutig: kraule mich endlich ;-) ... dann lass ich dich auch wieder an deine Anleitung ran ,-)))))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich sieht das aus und kommt mir sooo bekannt vor nur mit dem Unterschied, dass es bei mir statt Strickzeug Stoff oder ein Buch ist.
    Liebe Grüße
    und noch schöne Weihnachtstage
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. Wie bereits mehrfach gesagt, Deine schnurrende Fellnase hat andere Ideen von der Tagesgestaltung!!!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, wenn das nicht deutlich ist ...
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. Alle Worte überflüssig. So, Frauchen, stricken ist hier definitiv nicht erwünscht. Bitte Streicheleinheiten. :-))

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja soooo typisch! Bestimmt ist noch reichlich Platz auf dem Sofa, aber nein, man muss unbedingt auf der Anleitung chillen....

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Katzen sind eben sehr eigen...., was für eine wunderbare Mietze.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Nö...sie sind doch alle gleich die lieben Kleinen. Aber so schön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Die sind doch alle gleich!!!;) Meine klauen mir immer die Stricknadeln, wenn ihnen das Zuschauen zu langweilig wird. Katzen halt! Zu süß!

    AntwortenLöschen
  16. Es ist eindeutig.
    Sie möchte auch endlich stricken lernen. ;-)
    Ich muss mein Strickzeug auch immer gut wegräumen, um nichts zu riskieren.

    Liebe Weihnachtsgrüße sendet dir Anke

    AntwortenLöschen
  17. oh schön, bei dir darf ich kommentieren, auch wenn ich keinen Blog habe. ich lese schon lange bei dir mit und hab mich schon gewundert, wann ich mal ein Foto von deiner Katze sehe. eine sehr hübsche Katze, mit eigenem Willen :)
    frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht dir Gipsy (QF)

    AntwortenLöschen
  18. ...siehe auch TV-Dinner Simons Cat...

    Fröhliche, fröhliche immer noch.

    Grüßle die Zwirnzicke

    AntwortenLöschen
  19. das geht ja auch nicht, streicheln ist wichtiger als stricken, oder geht nicht beides?


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  20. neee, du musst Bonny nix sagen, nur kuscheln :-)

    AntwortenLöschen