Donnerstag, 12. Dezember 2013

50x RUMS

Ja so ist es. Heute RUMSt es zum 50. Mal. Ich bin ich von ganz Anfang an dabei, aber so ab dem Dritten oder Vierten. Viele Inspirationen habe ich bekommen.
Eine tolle Aktion.
Liebe Muddi vielen Dank dafür. Ich hoffe wir rumsen im nächsten Jahr weiter!

In meinem Bericht über das Strickbrunch habe ich euch meinen kleinen roten Poncho gezeigt.
Am vergangenen Samstag habe ich ihn dann das erste Mal getragen.
An diesem Tag fand ich es gut, dass er so schön warm ist :-)


Und weil ich den Miniponcho so schön finde habe ich gleich danach noch einen Zweiten für mich gestrickt.
Diese schöne Wolle habe ich dafür verwendet.


Riga von Lang Yarns
LL 80m auf 50g
53% Wolle, 47% Acryl
Nadelstärke 7 - 8

Und dieses Modell sollte es werden.
Modell 1, FAM 201


Und es ist auch dieses Modell geworden :-)




Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Poncho! Könnte mir gefallen, du strickst immer nach meinem Geschmack ;-)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    steht dir ausgezeichnet der Poncho,auch das neue Modell ist super.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wie Du aussiehst und stricken kannst. Ich brauche sogar eine Videoanleitung weil ich nicht weiß, wie man eine rechte Masche verschränkt strickt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Ponchos sehen so richtig kuschelig warm aus, gefallen mir gut und auch die Strickmuster sind sehr schön.
    LG
    und hab einen schönen Tag
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion...

    ist der schööööööööööön,wegschmiz...und steht dir so toll.


    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhhh die Wolle! Ist die schööööön! Hätte ich hier nicht schon so viel liegen! Also man kann ja sagen was man will, aber generell gibt es diese Saison einfach tolle Wolle! Und sehr schön verarbeitet hast du sie finde ich :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,

    traumhafte Farben und ein tolles Muster welches du für den Poncho gewählt hast. Ganz klasse sieht auch der rote aus.Steht die gut. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,

    der rote Poncho steht dir ausgezeichnet...und auch der Neue, sieht einfach klasse aus...tolle Wolle!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Rot steht dir einfach ausgezeichnet - dein Bild beweist es wieder einmal! Richtig pfiffig und schön!
    Hier ist es heute soooo kalt, da könnte ich auch so einen gebrauchen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,
    du bist das perfekte Fotomodell!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Es ist ganz interessant, so einen Ponco auf dem Mantel zu tragen. Es sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  12. Toller Poncho! Steht dir ausgezeichnet.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Ein Poncho steht auch noch auf meiner To-Do-Liste...

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mich nur anschließen.
    Sie sehen beide ganz toll aus, wobei ich dem roten einen klitzekleinen Vorsprung gebe. ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  15. Du strahlst auf dem Foto mit deinem Poncho um die Wette. :)
    Der steht dir ganz hervorragend. Auch der Neue sieht toll aus. Mich wundert nur die Farbe.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. oh, die sind ja Beide wunderschön und das Bild von dir strahlt auch schon so richtig weihnachtlich, das sind wirklich zwei tolle Teile.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  17. Dein Poncho schaut super aus und ist für Weihnachtmarktbesuche bestens geeignet. Ich sollte mir auch so ein Teil stricken, ich mag es gern warm und muckelig um die Schultern. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marion,
    dein roter Poncho steht dir super und der neue ist auch einfach toll!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen