Samstag, 30. November 2013

November-Buch-Farbkleckse #16 bis #18

Nun ist schon der 30.11. und somit der letzte Tag der tollen
 November-Buch-Farbklecks-Aktion.
Danke Jutta, dass du diese tolle Aktion ins Leben grufen hast. Mit hat das viel Spaß gemacht. Allerdings ist meine Amazonwunschliste sprunghaft angestiegen :-)

Heute habe ich nochmal drei Bücher für euch.
Zunächst dieses hier.


Gebundene Ausgabe, 158 Seiten
Verlag: Hadis Edition
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3938593010

Ich liebe Hofcafe's und noch mehr liebe ich die Torten dort. Und so kann ich auch immer wieder mal eine backen.
Und genau das habe ich gestern getan. Meine Stichelfreundin Birgit hatte Geburtstag und wir haben uns bei ihr getroffen.
Mit Torte!!!!



Die war echt lecker!

Und es gibt noch zwei dieser tollen Bücher!


Gebundene Ausgabe, 187 Seiten
Verlag: Landbuch Verlag Hannover
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3784205922

Gebundene Ausgabe, 175 Seiten
Verlag: Landbuch Verlag Hannover
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3784206462

Und hier noch was Lustiges zum Thema Kuchen :-)
Rhabarberbarbara


 

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Torte!
    Die hast du super hingekriegt. Mmh, wie lecker!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. So viele leckere Torten! Vielen Dank für deinen tollen Buchtipps!
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmmmm,delicious.Have a fun weekend!

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht aber auch megalecker aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,

    deine Farbkleckse gefallen mir...deine Torten sind der Hammer...sie sehen soo lecker aus...

    Wünsche dir einen schönen 1.Advent....

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Moin Marion!
    Wie lecker ist das denn - Marzipantorte!!!! *magengnurrend*
    ♥♥♥-lichen Dank für deine Novemberkleckse und eine schöne besinnliche Adventszeit!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Die war lecker? So sieht sie auch aus........ lach.
    Ein Glueck, dass ich nicht so ein doller Tortenliebhaber bin, ansonsten koennte ich meine Zuckerwerte bald nicht mehr messen...... Aber du kannst die ja vertragen.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen