Samstag, 16. November 2013

November-Buch-Farbkleckse #13

Ein paar Tage bin ich nicht dazu gekommen meinen November-Buch-Farbklecks einzustellen.
Aber heute gibt es wieder einen!

Auf der Kretivwelt in Wiesbaden habe ich mir dieses Buch von Patchworld gekauft.


Insbesondere dieses kleine Täschchen hatte es mir angetan!
Die Bügel habe ich auch gleich mitgenommen.


Und hier ist nun Meines.
Ein bisschen Sommer im trüben November :-)




Kommentare:

  1. Oh ja, Sonne!
    Die Tasche ist toll geworden.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion
    Sonne könnte ich jetzt auch gebrauchen. Das Buch habe ich gar nicht gesehen. Scheint aber schön zu sein.
    Hört doch bitte mit der Farbklecks Aktion auf, das wird mir langsam zu teuer.Ich habe schon ordentlich gekauft :-))
    Schönes Wochenende
    Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe MArioan,

    toll ist dein Bügeltäschchen geworden....und der neue Farbklecks scheint interessant zu sein....

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    Dein heutiger Farbkleks scheint höchst interessant zu sein. Und das kleine Sonnen-Bügeltäschchen ist Dir toll gelungen. Einen ähnlichen Taschenbügel habe ich auch noch herumliegen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Ein Sprung in den Sommer!
    Ja, ja, es ist grau, aber immer noch warm.

    AntwortenLöschen
  6. hm, weiß nicht..
    soll ich jetzt froh sein, dass ichs mit dem nähen nicht so habe ;-) obwohl ichs kann, schmunzel. also klasse stöffchen hab ich noch hier liegen, so isses ja nicht.
    liebe marion,
    dein täschle ist schön geworden, ich glaub ich schau mal rasch wieder weg :D

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Marion,

    oh ich verstehe Dich, da hätte ich auch nicht wiederstehen können.
    Die Täschchen sind ganz süß geworden.
    ich denke Du zeigst sie mir im Original.

    Nun wünsche ich Dir einen wundervollen Tag bis bald

    Chriss

    AntwortenLöschen