Samstag, 2. November 2013

November-Buch-Farbkleckse #1 und #2

Bislang habe ich immer nur still mitgelesen, wenn Jutta zu ihren Novemberfarbklecksen aufgerufen hat.
Aber diesmal möchte ich dabei sein.
In diesem Jahr lautet das Thema "Bücher - mit und ohne Quilts -".
Alles ist gestattet: Patchworkbücher, Romane, e-Books, Hörbücher, Koch- und Backbücher ......
Na da habe ich doch so einiges rumstehen.

Da ich gestern auf der KreativWelt in Wiesbaden war, habe ich es nicht mehr geschafft zu posten. Deshalb gibt es heute zwei Bücher von mir.

Das erste Buch kommt von Cookie A.


Broschierte Ausgabe: 176 Seiten
Verlag: Knaur Ratgeber 
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3426647233

Ein superschönes Buch mit tollen Mustern.
Und das Tolle ist: Es ist in deutsch. Das erleichtert die Sache doch ungemein.
Für Yerushas Blogwichteln habe ich daraus das Muster Monkey gestrickt.


 Das zweite Strickbuch kommt von Marianne Isager.

 
Gebundene Ausgabe: 160 SeitenVerlag: Landwirtschaftsverlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3784351544

Ein Muster daraus habe ich für ein Sommertop übernommen.
Meine Wahl ist auf "Kraka" gefallen.


Und zur Zeit stricke ich daraus die Jacke Honig.



Und nun hoffe ich auf viele November-Buch-Farbklecke und Inspiration pur!

Kommentare:

  1. Wie schade, dass wir uns in Wiesbaden nicht trafen, ich war gestern auch dort...Na ja nächstes Mal können wir nicht sagen, da es nu kein Wiesbaden mehr geben wird. Warst du erfolgreich beim Jagen???
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    schöne Farbkleckse....und die Jacke wird toll werden...denn sie schaut nun schon klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee mit den Büchern und die Socken und Top sind klasse,aber auch die angestrickte Jacke wird schön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar zu meiner Tasche. Ich hab mich sehr gefreut und du probier ruhig mal ne Tasche aus. Die Joker ist wirklich nicht schwer.
    Viel Spaß.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön wird sie die Jacke, das Muster ist mal was anderes, da bin ich schon auf die Vollendung gespannt.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. Wieder schöne gestrickte Sachen! Die Jacke wird interessant.
    Wünsche dir viele Anregungen aus den Büchern!

    AntwortenLöschen