Mittwoch, 6. November 2013

November-Buch-Farbklecks #6

Ein absolutes Muss für jeden LaceFan:
Victorian Lace Today 


Obwohl sich das Buch schon lange in meinem Besitz befindet habe ich noch nichts daraus gestrickt.
Ich nehme es aber immer wieder mal zur Hand, weil es sich auch schon so toll anschaut.
Und dabei wächst meine ToDoListe immer wieder!



Gebundene Ausgabe, 196 Seiten
Verlag: XRX Books, US
Sprache: Englisch
ISBN-13: 978-1933064079
Inzwischen gibt es das Buch auch als Taschenbuch.
So gerne wie ich Taschenbücher habe, aber das Buch möchte ich nicht in Taschenbuchgröße haben. Dieses große Format lässt die Fotos richtig toll zur Geltung kommen. Ich glaube, das geht beim Taschenbuch verloren.



Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    die Tücher in dem Buch sehen aber auch toll aus...das Grüne oben gefällt mir sehr.

    LG und einen schönen Mittwoch,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Tücher sehen ja wirklich schön aus und die Bilder sind sehr vielversprechend, aber ich glaube, da werde ich nicht hinkommen mit meiner Nebenbeistrickerei! Da ist mir Martina angenehmer, da muss ich nicht so viel nachdenken!
    Trotzdem schönes Buch!!!
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde gerade Tuchanleitungen auf dem Rechner viel parktischer, als in einem Buch. Gut, ich kann es scannen und ausdrucken.
    Ich brauche das trotzdem nicht. :)

    Freu mich auf Samstag.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wow..da sind wunderschöne Tücher drin!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Buch liegt schon lange in meiner "Wunschbox". Irgendwann halte ich es in meinen Händen und kämpfe mich durch die englischen Anleitungen :o)
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dieses Buch.
    Bin noch dabei das Titelmodel zu stricken, dauert halt ein wenig bei mir.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,

    mir geht es wie Dir. Ich habe dieses tolle Buch auch, habe noch nie etwas daraus gestrickt, aber es schon so oft durchgeblättert. Das ist wirklich ein wunderschönes Buch für jeden Lacefan.

    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen