Dienstag, 5. November 2013

November-Buch-Farbklecks #5

Ich handarbeite und laufe nicht nur gerne.
Ich koche auch gerne.
Und ich mag Zucchini.
Deshalb habe ich mir schon vor vielen Jahren ein reines Zucchinikochbuch gekauft.


Ich liebe dieses Buch und ich habe schon etliches daraus gekocht.
Deshalb hat das Buch auch schon so einige Gebrauchsspuren!


Gebundene Ausgabe
Verlag: Südwest-Verlag (2000)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3517078588

Kommentare:

  1. Ich liebe Zucchini auch sehr! Wusste ich auch noch nicht, dass es so ein Buch gibt...
    Die Auszüge von dem Foto sehen schon lecker aus. Wir mögen gerne Gehacktes mit Zucchini und auch im Auflauf.
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    Zucchini ist zwar nicht unbedingt mein Lieblingsgemüse;-)...doch muss das Buch , wohl tolle Rezepte beinhalten...die Abbildung schaut jedenfalls lecker aus.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Zucchini mag ich sehr gerne!
    Und Schafskäse auch, wann kann ich zum Essen kommen? :-))
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch Zuccini, egal ob mit Hackfleisch, Schafskäse oder Paprika - lecker!
    Leckere Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Och nee Marion, Du schleuderst Viren! Ich will doch keine Kochbucher mehr kaufen...
    Zucchini mag ich gerne und eigentlich habe ich auch genug Rezepte für dieses Gemüse...
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen