Sonntag, 17. November 2013

November-Buch-Farbklecks #14 und #15

Das der Winter kommt lässt sich wohl nicht mehr leugnen.
Deshalb werden jetzt mehr denn je die selbstgestrickten Socken rausgeholt.
Schöne Sockenmuster hat immer wieder Regina Satta.
Inwzischen hat sie sechs dieser kleinen Muterhefte veröffentlicht.


Ich habe aus den verschiedenen Heften auch schon einige Socken gestrickt.

Dies  nennt sich Rapunzel



Und hier Venezia



Oder auch Wellenrauschen



Auch die Weinberge stammen aus einem der Hefte



Und seit Sommer diesen Jahres hat Regina auch ein Buch rausgebracht!



Hieraus habe ich aber noch nichts gestrickt!


Kommentare:

  1. WOW! as sieht ja interessant aus. Mit den Socken von früher hat das nix mehr zu tun. :-))
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sind tolle Sockenmuster von Regina, allesamt.
    Das es schon so viele Hefte sind, war mir gar nicht bewußt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    die Musterbücher sind allein schon ein toller Farbklecks...noch dazu mit deinen farbenfrohen Socken, ein toller Blickfang!

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch nie gehört, dass es so Sockenbücher gibt. Ganz toll und danke für den Tipp! Eines ist schöner als das andere¨
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze auch vier davon,wunderschöne Socken hast du allesamt gestrickt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ei, ei, ei, solch schöne Sockenmuster und erst die gestrickten Socken, ganz prima.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Hach - so viele bunte schöne Socken - eigentlich wären das deutlich mehr Novemberfarbtupfertage!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sockenmuster und tolle Socken. Aber bei mir will niemand selbstgestrickte Socken, außer mein Mann. Aber die müssen hauptsächlich dick und warm sein.
    Liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Socken hast du aus den Büchlein schon gestrickt. Tragen sich die gut mit den Mustern?
    L.G.
    sigisart, die bisher nur glatte Socken gestrickt hat

    AntwortenLöschen
  10. Wow da hast Du wirklich viele tolle Muster aus den Heften gestrickt. Ich bewundere Deine Musterlust und die schönen Socken!!! Vor allem die roten gefallen mir ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. He, das sind ja megaschöne Socken!
    Ein Paar schöner als das andere.
    Die Musterbücher kenne ich noch gar nicht. da muss ich mich mal umgucken.

    LG Marle

    AntwortenLöschen
  12. Kann auch nur WOW sagen, Deine Sockenparade ist beachtlich. Und nun bestens zur Witterung passend. Wer vorsorgt hat eben auch warm :-).
    Liebe Grüße und frohes Werken,
    Erna

    AntwortenLöschen