Montag, 11. November 2013

November-Buch-Farbklecks #11

Dieses Buch ist noch nicht so lange in meinem Besitz.


Gekauft habe ich es, weil ich diesen Engelquilt in einer anderen Farbe bei einer Patcherin gesehen habe.


Aber es gibt auch noch andere sehr schöne Vorlagen.



Taschenbuch, 160 Seiten
Verlag: David & Charles
Sprache: Englisch
ISBN-13: 978-0715322888

Kommentare:

  1. Hallo aus Hamburg,
    das Buch habe ich auch. Ich finde die Muster und vor allem die Farbauswahl sehr schön. Nach einer Vorlage aus dem Buch entstand mein Engelkissen:
    http://patchworkblog.de/patchworkkissen-mit-einem-schutzengel-nach-lise-bergene/
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. moin, das ist wirklich ein tolles buch! ich hab's seit vielen jahren und arbeite immer wieder gern dinge daraus nach.
    lg - bärbel

    AntwortenLöschen
  3. hallo marion ...
    bericht aus r ;o)
    beitrag lesen
    habenwollen
    googlen.. fast bestellen bei a...
    dämmern: irgendwo hast du das schon mal gesehen...
    gang zum bücherregal (3m laufenden billy)
    oh, da finden sich doch nach kurzem suchen 3 bücher von lise bergene!!!
    also gier lass nach und es gibt keine neubestellung;o)
    aber danke weiterhin für die buchvorstellungen...
    tschüss karola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    der Engelsquilt ist aber auch zu niedlich...es scheint schon wieder Buch für meine Liste zu sein;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch hab ich auch, und es ist immer noch eins meiner Lieblingsbücher.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,danke für deine Buchvorstellungen!Ich liebe ja Krimis und selbstverständlich Handarbeitsbücher und freue mich wenn man gute Tipps bekommt!!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Ja das ist ein tolles Buch ,ich habe schon einiges daraus genäht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Looks great.Have fun playing with it!

    AntwortenLöschen