Dienstag, 26. November 2013

Frecher Rabe

Im Oktober gab es bei Regina Grewe ein Freebie für einen kleinen frechen Raben.
Die patchworkende Frau musste dieses Teil erst nähen, ein Foto an Regina schicken und dann bekam sie den Rest.

Hier das Teil, welches zuerst genäht werden musste. 
Der Rabe ist doch schon eindeutig zu erkennen, oder?!?!


Dann hat es leider bis zur Vollendung gedauert und noch ein bisschen hat es gedauert, bis ich Knöpfe hatte.
Aber nun ziert er meinen kleinen Quiltständer, den ich ebenfalls mal bei Regina gekauft habe.



Kommentare:

  1. Der schaut ja - ja wie schaut er? Süß? Frech? Knuffig? Cool?
    Auf alle Fälle schaut da eine Jede hin!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, den kleinen Raben wollte ich auch nähen, ich bin aber nicht der Papiernäher und muss erst einmel
    üben. Irgend wann kaufe ich das 2. Teil dazu.
    Der kleine freche Rabe ist einfach super.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Rabe ist total süß und kommt auf dem Quiltständer erst so richtig zur Geltung. Ich hatte ihn schon auf der Seite von Regina Grewe bewundert, aber mich nicht ans Nähen gewagt.
    Liebe Grüßen
    und hab einen schönen Abend
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Auch dein Rabe schaut ganz keck,ich finde die alle super, ein jeder hat was besonderes.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Ganz dezente Farben und sehr schön!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. ein richtig schöner frecher Rabe ich liebe solche Teile,
    das Nähen auf Papier ist Klasse.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Der ist dir aber super gelungen. Da schließ' ich mich den Anderen an.
    Frech sieht er aus, wie ich finde.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß dein kleiner Rabe - und auf dem Ständer kommt er richtig gut zur Geltung!
    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Ah, du hast also auch den witzigen Raben genäht! Klasse!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  10. Der schaut auch so frech drein, supe hast Du das gemacht.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Niedlich, dein Rabe.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Na, der schaut ja frech drein ,-) und auf dem kleinem Quiltständer kommt er richtig schön zur Geltung!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Marion, das ist ja wieder ein super Teilchen, was da entstanden ist. Tolle Farbwahl!

    Liebe Grüße

    Karola

    AntwortenLöschen
  14. ein lustiger knuffiger kleiner Kerl. Toll geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen