Donnerstag, 14. November 2013

Eigentlich ...

... wollte ich mir dieses Kleid nähen.


Dann habe ich mich kurzerhand umentschieden und habe mit kleinen Abwandlungen ein Longshirt genäht :-)



Mal schauen.
Ein zweiter Zuschnitt ist bereits erfolgt.
Ob es wohl diesmal ein Kleid wird????

Und nun wird gerumst!
Mal schauen ob die anderen Weibsen auch so umentscheidungsfreudig sind :-)

Kommentare:

  1. wooow - das sieht klasse aus - schöne stoffkombi!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig schick aus auch wenn ich keinen Unterschied erkenne zwischen Kleid und Longshirt........
    Wie immer bist du superfleissig. Ich glaube mit dir kann so schnell keiner mithalten........... lach.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist das schön und bei Deiner Figur wird es prima aussehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,auf alle Fälle super schön und schick.

    Entscheide mich auch oft während des nähens um,smile.

    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Du hast dich richtig entschieden. So hat es den richtigen Pfiff. Bei einem Kleid würde ich dann aber die untere Blümchenkante weglassen und nur die langen Teile verlängern. Der dicke Balken unten nimmt die Elegance.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. .........sehr chic und elegant und steht dir super gut. Als Tunika viel schöner als ein Kleid.

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie toll ist das denn,die Farbenkombi einfach genial, der Schnitt sieht edel aus. Klasse !
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbares Longshirt ist das geworden und gefällt mir viel besser als das Kleid. Irgendwie stört mich wie Elke unten die geblümte Kante.
    Ich staune, was es bei Dir immer alles zu sehen gibt. Wann machst Du das bloß alles?
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    das Shirt ist super schick...doch ich könnte es mir für dich, auch gut als Kleid vorstellen. Die Farbwahl find ich klasse!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,
    das Shirt ist super schick...doch ich könnte es mir für dich, auch gut als Kleid vorstellen. Die Farbwahl find ich klasse!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion,

    sehr schick und als Tunika viel schöner als ein Kleid. Den breiten Balken untern am Kleid empfinde ich als störend.
    Rot-schwarz ist doch immer wieder schön.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  12. Für dich massgeschneidert - schön!
    Gefällt mir gut.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,
    das sieht wunderschön aus, sehr feurig und edel und so ganz verstehe ich den Unterschied zwischen Kleid und Longshirt nicht...viel Spaß beim Ausführen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. super schön1 Das shirt gefällt mir sehr gut und die Farben sind natürlich genau "Deins". LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  15. WoW super schön geworden:))auch als Shirt
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. hach, Marion, ist das schön und ist ja fast ein Kleid *lach*

    viel Freude beim Tragen wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  17. Das Longshirt sieht super aus, würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  18. egal, ob Kleid oder Long-Shirt, auf alle Fälle Klasse und sicher mal wieder ganz deine Farben.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Stoffkombi! Und klar, das Nächste wird ein Kleid....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Einfach super toll, Dir gelingt einfach alles.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  21. Ach Marion,

    als Kleid hätte mir das aber auch gut gefallen. Würde Dir bestimmt super stehen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    P.S. soll natürlich nicht heißen, dass das Longshirt nicht toll aussieht.

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das Shirt ist einfach klasse!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Wow - ist das klasse geworden!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  24. Wirklich todschick! Toller Schnitt und Stoffauswahl!
    Steht dir bestimmt ausgezeichnet!
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen