Sonntag, 20. Oktober 2013

Gestatten?!

Mein Name ist Willy Wurm :-)
Meine Aufgabe ist es ein krankes Kind zu Weihnachten glücklich zu machen!





Genäht habe ich ihn nach einer Vorlage aus diesem Buch.


Wie oben schon angekündigt wird Willy Wurm nicht bei mir bleiben.
Genäht habe ich ihn für eine Spendenaktion für Kinder, die zu Weihnachten im Krankenhaus sein müssen!

Und er wird noch MitstreiterInnen bekommen.

Kommentare:

  1. There is something about your lovely creations that makes my heart smile.
    keep doing what you are doing,

    You Matter
    Mdm Samm

    Madamesamm@me.com
    Sewequilt.com

    AntwortenLöschen
  2. Willi Wurm ist ja klasse.
    Da werden Kinderaugen strahlen, wenn der nette Kerl auftaucht.
    Eine tolle Idee.
    Ich glaube, ich sollte mich mal nach dem Buch umschauen.

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz tolle Idee von Dir, daß für kranke Kinder zu machen. Ich bin ganz gerührt. Und die Raupe ist ja sowas von toll, die würde selbst mir gefallen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. der wird ganz sicher ein Kind strahlen lassen und ihm die Krankenhauszeit etwas lustiger gestallten.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. .........dein Willi Wurm ist klasse, er wird Kinderaugen strahlen lassen.

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    und Willi wird bestimmt große Freude machen. Was für eine schöne Idee.
    Haste sehr gut gemacht!!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Willi Wurm wird Kinderaugen zum Strahlen bringen. Das ist eine tolle Unterstützung.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine gute Idee. Willi Wurm wird bestimmt gerne aufgenommen. Es ist ja schon traurig genug, wenn Kinder über Weihnachten im Krankenhaus sind.

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine gute Idee. Willi Wurm wird bestimmt gerne aufgenommen. Es ist ja schon traurig genug, wenn Kinder über Weihnachten im Krankenhaus sind.

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  10. Willi Wurm ist dir Klasse gelungen, da wird sich ein Kind ganz bestimmt freuen.

    AntwortenLöschen
  11. Ach, süß ist der kleine Willy!
    Hast du wirklich schön gemacht und er wird ganz bestimmt ein krankes Kind sehr glücklich machen!
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Der kleine Willi (und seine Kollegen) werden viel Freude machen - eine ganz liebe Idee von Dir, diesen süßen Kerl als Tröster weiterzugeben.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine wunderschöne Idee, kranken Kindern eine Freude zu machen! Da werden aber Kinderaugen leuchten beim Anblick von "Willi Wurm". Der ist total süß.
    Gibt es irgendwo nähere Informationen über diese Aktion? Kann man da noch mitmachen?
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  14. Da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Der ist dir wirklich gut gelungen. Ein fröhliches Stöffchen hast du dafür ausgewählt.
    Das Kind wird glücklich sein, wenn es Willy Wurm sein eigen nennen darf.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  15. Oh neeee, was ist der süüüüüüüß :-)))
    Das Buchcover hatte ich mir auch schon einmal betrachtet und ich fand den Wurm so niedlich ;-)
    Schönen Sonntag noch!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marion,

    dein Willi Wurm sieht klasse aus...das wäre bestimmt auch etwas für meine kleine Lotta;-).
    Der ist dir toll gelungen....und ein schönes Stöffchen hast du dafür ausgewählt.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Marion, dein Wurm ist der Hammer, die Farben so schöön harmonisch, da wird ein Kind sehr glücklich drüber sein und schnell Gesund werden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Willi Wurm ist ein ganz süßer und es ist eine tolle Idee. Da werden Kinderaugen strahlen.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Farben hast Du für die Raupe ausgesucht, die ist richtig schön geworden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  20. Toll geworden dein Willi Wurm, da wird sich bestimmt ein krankes Kind riesig drüber freuen und vor allem trösten!!!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Der Wurm ist ja wunderbar!!!
    Wenn der nicht für Freude und in der Folge für Gesundheit sorgt, stimmt was nicht mit der Welt ... :-)))
    Klasse!

    lieben Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Marion,

    der kleine Willy Wurm ist total niedlich.
    Da wird sich zu Weihnachten ein kleines Kind sehr drüber freuen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Der Willi wird ja Freude bringen!

    AntwortenLöschen
  24. ..ganz tolle Arbeit, liebe Marion!
    sei lieb gegrüßt,*Manja*

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Marion, mit Willi machst Du ein Kind ganz bestimmt glücklich, er sieht so lieb aus.

    Liebe Grüße

    Karola

    AntwortenLöschen
  26. Ganz allerliebst der Willywurm, da werden Kinderaugen leuchten und Herzen sich erfreuen.
    Eine tolle Idee finde ich.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  27. Oh, das ist aber eine schöne Idee! Das finde ich toll!!! Die Raupe ist echt süß.

    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  28. Willi der Wurm,einfach klasse.
    Die Kinder werden sich freuen,super Idee.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  29. Ach, das ist so schön .... die Kinder werden sich freuen ! Der Wurm sieht irre aus, gefällt mir total gut !!!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Tina

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja ein witzigcooler Wurm! Tolle Idee!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  31. Der Willi ist ein lustiges Kerlchen und genau richtig um etwas Trost zu spenden.
    Hast du schon gemacht.☺

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  32. Was für ein süßes Kerlchen. Wenn da einer sagt, da ist der Wurm drin, dann ist es auf jeden Fall ein Kompliment. Er wird seiner Bestimmung ganz bestimmt gerecht.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Marion,

    der ist ja zuckersüß.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  34. der ist ja wirklich süß :) ich hab auch schon das monster aus diesem buch genäht *gg*
    alles liebe, elisabeth

    AntwortenLöschen
  35. Du meine Güte, ist der süüüüüß!!!!! Superklasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen