Donnerstag, 26. September 2013

Tannenbäume, Sterne und Herzen

Im Urlaub habe ich auch fleißig geklöppelt.
Weihnachtsdeko sollte es sein. 
Und so sind mehrere Tannenbäume, Sterne und Herzen entstanden.





Die Klöppelbriefe dazu wird es in Kürze hier geben.
Die Passepartouts sind aus der Klöppelwerkstatt Birgit Sarzio.

Und nun schaue ich, was die anderen Frauen so gerumst haben.
Denn es ist Donnerstag!!!!

Kommentare:

  1. Sind die schön!!! Ich finde das so toll, daß Du das kannst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn. Du kannst scheinbar Alles aus dem Bereich Handarbeit. Die Deko ist sehr schön geworden.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee,
    du bist aber auch ein "Multitalent"
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. .........sooooo schön, wie alle deine Werke. Rot gefällt ir am Besten.

    Liebe grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Klöppeln ist echt irre! Wahnsinn!! Die weißen gefallen mir am besten! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,

    eine wunderschöne Weihnachtsdeko. Dann bist Du ja schon einmal gut gerüstet, denn ein wenig Zeit bis dahin ist ja zum Glück noch.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du bist ja schon gut gerüstet, fürs Weihnachtsfest;-)...sie sehen sehr edel aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Weihnachtsdeko.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ui...liebe Marion...es weihnachtet sehr,smile.Wunderschön deine Klöppelarbeiten.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Uii, da bist du der Zeit ja schon ein Stück voraus ...
    Aber schön sieht's aus!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Auch bei Dir weihnachtet es schon ein wenig, aber anders als ich es bisher gesehen haben. Deine hier gezeigten Werke sind einfach toll. Holz mit Klöppelspitze zu kombinieren ist gewagt, aber sehr ausdrucksvoll - gefällt mir sehr, sehr gut!!!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  12. Wow sieht das schön aus! Ein bisschen Weihnachtstimmung im Herbst - bei MIR bist du damit ja genau richtig :)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,
    was für eine schöne Weihnachtsdeko! Wundervoll, echt! Du bist wirklich sehr vielseitig und kreativ.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Ja, die sind hübsch, auch bei 29 Grad und Spätsommer hier lach, dir viel Erfolg beim Marathon, du schaffst das schon....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  15. Ja, die sind hübsch, auch bei 29 Grad und Spätsommer hier lach, dir viel Erfolg beim Marathon, du schaffst das schon....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  16. Weihnachten kann kommen! Das sind tolle Baumanhänger
    ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marion,
    deine Klöppelarbeiten sind beeindruckend schön!
    Sie kommen in den Passepartouts gut zur Geltung!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen