Freitag, 27. September 2013

Ich bin vorbereitet

Naja, zumindest was das Zusammensuchen der ersten Sachen angeht!


Ansonsten bin ich eher nicht vorbereitet.
Meine Ferse hat mir schon arg zugesetzt.
Es ist jetzt besser, aber nicht gut.
Ich hoffe, die Schmerzen halten sich in Grenzen, wenn sie dann meinen wiederkommen zu müssen.
Die Wetterprognosen sind super!
 15 Grad, leicht bewölkt!
Perfekt!

Also liebe BerlinerInnen und RandberlinerInnen,
gönnt euch ein tolles Erlebnis und kommt an die Strecke!
Die LäuferInnen brauchen euch!

Kommentare:

  1. Cool!!!!

    Ich weiß nicht, was man Euch Läuferinnen wünscht, aber was auch immer: komm´ gut im Ziel an.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon an dich gedacht. Pass auf dich auf und viel Glück.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mir eine Stelle sagen, wo ich mit Tara stehen kann? Wo es nicht zu voll ist?

    Marion, ich bin auf jeden Fall in Gedanken bei dir und wünsche dir einen tollen Lauf und deine Ferse hat gefälligst Sendepause für die nächste Zeit!

    Toi, toi, toi!!!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke natürlich auch an dich, wenn du dann läufst. Schon seit Tagen warte ich auf die 'Marathon-Info'.
    Möge die Ferse endlich Ruhe geben!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Schade, liebe Marion, zur Zeit steht kein WE in Berlin an ... daher drücke ich dir aus der Ferne die Daumen.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. .......liebe Marion,
    ich drücke die Daumen, komm gut durch und laufe entspannt durchs Brandenburger Tor.
    Ich denke am Sonntag an dich.

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  7. Toi, toi, toi - ich verfolge dich von weit weg über die BMW-Marathon-App (tolle Erfindung!)
    Viel Glück
    von Kathrin und Thorsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    Alles, Alles Gute!!! Komm gut durch!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Toi Toi Toi, komm gut an und ohne Schmerzen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Ich drück Dir doll die Daumen und wünsche Dir viel Glück!Du schaffst das!
    Ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Ich drück Dir doll die Daumen und wünsche Dir viel Glück!Du schaffst das!
    Ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß und eine ganz ruhige Ferse wünsche ich Dir! Toi, toi, toi!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  13. Du hast dich zwar nicht so genau erklaert, aber ich habe trotzdem entnommen, dass du wohl wieder etwas laenger laufen gehst..........
    Ich druecke dir mal ganz feste alle Daumen (oben und unten) dass du erfolgreich und ohne jegliche Schmerzen ankommst.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  14. Bei der super Wetterprognose kann es ja nur gut für Dich laufen. Berlin ist leider etwas weit weg, also drücke ich von zu Hause aus die Daumen. Hauptsache die Ferse verhält sich "still"
    LG und toi, toi,toi
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir Freude, Ausdauer(besonders im 33. Kilometer) und passendes Wetter!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marion,

    ich wünsche Dir viel Erfolg morgen und das die Ferse Dich nicht zu arg ärgert.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Ich drück' Dir von Ferne die Daumen und hoffe sehr, dass die Ferse mitmacht. Die Schmerzen können sich aufmachen zu den 7 Zwergen ... hinter den 7 Bergen.
    ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Viel Glück für den Lauf und das die Ferse hält.
    Leider kann ich nicht an die Strecke kommen, aber wir drücken Zuhause die Daumen und Pfoten.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  19. Viel Glück für den Lauf. Mein Chef ist auch mit dabei.

    Viele Grüße
    Fiene

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Marion,

    wahrscheinlich bist du gerade auf der Strecke...

    Ich hoffe, dass du gut ankommst, und bin schon auf ein Finish-Foto gespannt. ;-)))

    Alles Gute,
    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  21. Viel spaß beim laufen ich drueck alle Daumen
    edith

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche Dir einen guten Lauf und das Du gesund im Ziel ankommst.
    Viel Glück!
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen