Donnerstag, 8. August 2013

Verkehrte Elaine

Donnerstags RUMSt es. 
Das ist Inspiration pur! 
Und so habe ich dort auch das Shirt Elaine von Pattydoo entdeckt. 
Das wollte ich auch haben!
Also Schnitt gekauft, ausgedruckt, zusammengeklebt, zugeschnitten und dann: Oh Schreck. Verkehrt zugeschnitten ;-(

Das Shirt hat eine längere und eine kürzere Seite, die an und für sich jeweils aneinander genäht werden müssten. Soweit die Theorie.
Bei mir aber kam beim Aufeinanderlegen, jeweils eine kurze und eine lange Seite zusammen.
Und das auch noch bei einem meiner Lieblingsjerseys, von dem ich nichts vergeuden kann.
Also habe ich kurzerhand die lange Seite eingekräuselt und damit passend gemacht!

Und nun habe ich eine verkehrte Elaine ;-)






Kommentare:

  1. Das hast du wieder super gemacht,bei dir Rumst es ganz schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. hallo, das shirt ist ganz toll geworden:-))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Super gelöst! Das Shirt sieht toll aus!

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du gut gemacht. sieht genau so aus, als ob es so sein soll und das soll es ja auch :-)))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Marion, das Shirt sieht toll aus.

    Liebe Grüße

    Karola

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Design! Die Raffung finde ich sehr schön und überhaupt nicht verkehrt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, mir gefällt der Farbenrausch Jersey sehr gut und der Schnitt ist einfach klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Frau muß sich nur zu helfen wissen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist toll geworden. Du hast eben deine eigene Kreation. Ich finde, es steht dir hervorragend.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Sieht ganz fesch aus, jaaaa,
    hast Du gut gewerkelt, Marion
    *daumenhoch*,


    liebe Grüße
    Bien :-)))

    AntwortenLöschen
  12. Einzigartig, deine Elaine. So entstehen neue Schnitte und Ideen ... ;-)
    Und sie sieht überhaupt nicht verkehrt aus. Und die Farbe, das Muster stehen dir sowieso sehr gut.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. die ist nicht verkehrt, die ist große Klasse. Und genau richtig bei RUMS, denn nur ein richtiges "Weib" kommt auf die klasse Idee mit der Raffung zur Rettung.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  14. Das hast du super gelöst!
    Steht dir sehr gut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  15. Das Verkehrte sieht aber sehr richtig aus :), mir gefällts!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  16. Das Shirt sieht nicht nur toll aus, es steht dir auch ausgezeichnet!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marion,

    fällt gar nicht auf, dass sie verkehrt ist, Deine Elaine. Die sieht toll aus, der Jersey ist echt klasse.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen