Samstag, 31. August 2013

StoffStashAbbau -Mal wieder ein bisschen-

Ich habe entschieden zuviel Stoff im Schrank.
Also werde ich mal versuchen, etwas abzubauen. 
So habe ich mal ein bisschen was von den Fashinistastoffen 
zu einem Wandbehang vernäht.
Das Top liegt schon etwas länger hier, aber nun habe ich es zum Quilten zu 
Martina gebracht!
Und als ich es zurückbekommen habe, habe ich meinen Augen nicht getraut. 
Ist das toll geworden.

Schaut euch diese Rückseite an!



Aber auch von der Vorderseite ist er wunderschön.
Nun hängt er in meinem Wohnzimmer und ich freue mich jeden Tag daran!





Kommentare:

  1. Du hast das Panel sehr schön verarbeitet.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut.
    Als Laie dachte ich beim ersten Bild, das Relief wäre schon die Haupt-/Vorderseite *gg

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr schön geworden, der Stoff läßt einem ja auch viel Spielraum. Toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur toll geworden :))))))

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn!
    Das sieht ja cool aus!!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich total schön geworden. Ich hab aus dem Stoff eine kleine Büste genäht, die eigentlich ein Nadelkissen sein sollte, aber jetzt eher nur zum "Schönstehen" da ist. Dein Wandbehang gefälltmir sehr gut.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Hab's ja schon in natura gesehen ... das Quilten hat aus dem Panel wirklich einen ganz tollen Wandbehang gemacht!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Wandbehang, liebe Marion!
    Dir noch ein schönes Wochenende und
    herzliche Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    das sieht super schön aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar, was das Quilting aus dem Panel gemacht hat, einfach toll.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Da fällt mir ja der Unterkiefer runter. Sieht der g ... ähhh toll aus. Das Quilten ist dann das Tüpfelchen auf dem i, oder?

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, daß du eine so gute Quilterin gefunden hast. Bei mir stapeln sich auch noch Tops. Aber das Ganze ist natürlich auch eine Kostenfrage!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Was man aus solche einem Paneel machen kann! Toll! Seht von vorn UND hinten spitze aus!
    Lieben Gruß Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Wow,toll geworden. Ein richtig schönes Stück.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. das ist einfach super toll geworden. Ich muss fleißiger arbeiten und auch mal etwas fertig bekommen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  16. Schön, wie Du das Panel verzaubert hast.
    LG Anke

    AntwortenLöschen