Dienstag, 27. August 2013

Miss Winkle vollendet

Es ist vollbracht.
Meine Miss Winkle ist fertig!

Hier noch in Arbeit ....


... und hier nun vollendet!



Verstrickt habe ich Wolle aus dem Hause Zitron.
 Sie trägt den schönen Namen "Wolkenspiel".
Und so sieht sie unverstrickt aus.



Und hier noch ein paar Daten.
Nadelstärke: 3,5
Wollverbrauch: 153g
Insgesamt hat Miss Winkle bei mir 45 Schlaufen.
An der tiefsten Stelle ist sie 34 cm und in der Länge misst Miss Winkle 186cm.

Mir hat es Spaß gemacht sie zu stricken und werde sie auch ganz bestimmt gerne tragen.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    schön ist Deine Miss geworden!
    Die muss frau einfach gerne tragen.
    Viele Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist Miss Winkle geworden! Übrigens hast Du ein Bild von der Häuser-Patchworkdecke, die ein Freund von mir gewonnen hast bei "Patchwork tut der Seele gut". Witzig nicht wahr? Die Welt ist klein...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Deine Miss Winkle sieht toll aus. Das Garn ist superschön. Ich werde meine Winkle heute auch beenden.
    Herzlichen Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Das Garn passt wunderbar zu deiner Miss.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Die wird deinen Hals schön wärmen, ganz sicher.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Oh lecker das sieht nach Himbeereis aus , so etwas schickes trägt man doch gerne. Klasse geworden.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön...ach was für ein toller Halsschmeichler.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist ja supertolle Wolle. Mir gefällt dieser Schal mit den schönen Schlaufen sehr. Wo find ich denn wohl die Anleitung?
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,

    deine Miss WInkle sieht super schön aus!!!!
    Sie hat genau die Farben von meiner Lieblings-Eissorte: Joghurt-Himbeer. Sehr lecker!!!! ;-))))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  11. Super sieht Deine Miss Winkle aus, die Wolle gefällt mir verstrickt besser als in der Lage.
    Du bist immer so fix fertig, meine Hochachtung.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Wie Himbeeren mit Sahne schaut die Wolle aus! Sehr lecker ;-) Das Tuch ist sehr schön geworden und hat jetzt genau die richtige Größe für ein alltagstaugliches Tuch. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  13. Wieder mal sehr, sehr schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marion,

    das Tuch gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  15. .....schöööön.....weil du mit der wolkenspiel gestrickt hast, habe ich auch eine miss winkle mit der wolkenspiel begonnen....
    viele grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marion,
    schnell, schneller...Marion. Sehr schön geworden dein Miss Twinkle.
    Da kann ich nur staunend schauen. viel Spass beim Tragen.
    L.G
    sigisart

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marion,

    Deine Miss Winkle ist echt klasse und die Farbe ein Traum. Da musst Du echt aufpassen, dass ich sie Dir nicht klauen komme :-)
    Ich brauche auch dringend eine.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. hi marion,

    toll geworden, gefällt mir sehr.
    knackig kräftige, leuchtende farbe.

    schick, schick.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  19. Ein schönes Tuch und wieder in einer tollen Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen