Dienstag, 13. August 2013

Miss Winkle angestrickt

Bereits in meinem Post vom Samstag hatte ich ja angekündigt, dass es bald ein neues Tuch von Martina Behm geben wird. Und Martina war schnell. Bereits am Sonntag ist es erschienen. 
Darf ich vorstellen:

Ich musste das sofort ausprobieren und habe am Sonntag vier Schlaufen gstrickt!





Kommentare:

  1. wie ich Dich um Deine Strickkunst beneide, liebe Marion.

    AntwortenLöschen
  2. genial, diese Schlaufen. So ein richtiges Lieblingstuch, einfach und doch sehr speziell.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht und wie es dann im gesamten ausschaut, bis jetzt bin ich noch so ein bisschen geteilter Meinung ;-).

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. es sieht echt interessant aus. auf das fertige Teilchen bin ich schon gespannt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. das sieht schon gut aus ,die farben gefallen mir
    lg.gaby

    AntwortenLöschen
  6. Du bist eine richtige Künstlerin im stricken und so rasant schnell, kaum zu glauben, oder gibts da so gehilfen in Form von Heinzelmännchen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    so schnell wie Du möchte ich auch stricken können *lach*
    Wieder mal ein schönes Tuch von Martina, es hüpfte auch schon auf meine ToDoListe.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Schön siehts aus und in Marion-Farben natürlich :-) Die Anleitung habe ich auch gleich gekauft, muss nur noch Wolle wickeln :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja mal wieder nach einem echten Lieblingsteil aus. Bin gespannt wie es weitergeht.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,

    auf die Anleitung bin ich auch gestoßen und musste sie sofort kaufen. ;-)) Ein tolles Tuch!
    Und mit deiner Wolle wird das bestimmt wunderschön!!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  11. Suuuuuuuper schön, ich liebe es jetzt schon, obwohl ich es noch gar nicht gestrickt habe, aber die Anleitung ist schon da und die passende Wolle auf dem Weg *hibbel*. Dein Anfang sieht schon mal schön aus, bin gespannt, wie es dir steht!
    Liebe Grüße und bis Samstag!!!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Na, jetzt weißt du wie das geht. :)
    Viel Spaß bei den nächsten Schlaufen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Bin mal gespannt wie es fertig aussieht. Bei deinem Tempo bestimmt morgen Wahnsinn!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. Sieht witzig aus mit den Schlaufen, ich mag solche "Extras", die verlocken immer zum Weiterstricken ... nur noch einen Mustersatz, ach, jetzt mach ich doch auch noch den nächsten .... so ist Stricken herrlich kurzweilig :-)
    Liebe Grüße und viel Spaß am Nadeln,
    Erna

    AntwortenLöschen