Donnerstag, 22. August 2013

Handmade

In der letzten Woche habe ich felißig geklöppelt und nun ist mein "Handmade" fertig und darf mein Wohnzimmer schmücken.
Aber heute wandert es erstmal zum RUMS!


Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    ich bin immer wieder begeistert von Deinen Klöppelarbeiten.
    Sieht super aus und eine tolle Idee.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus ♥ Würd ich mir sofort in mein Arbeitszimmer direkt über den Schreibtisch hängen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Geklöppelt! wahnsinnig toll!
    Kannste nich noch mal so ein paar Detailfotos machen?
    Fände ich gut!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    deine Klöppelarbeiten finde ich einfach faszinierend. Die vielen Klöppel und Fäden, da würde ich total die Übersicht verlieren. Da käme nur ein dickes Gewusel heraus. Sehr gelungen ist dein "Handmade".

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    das ist ja eine ganz wunderbare Arbeit geworden!
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Wow, schon wieder so ein Kunststück.
    Du fleißiges Bienchen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    toll, toll, toll. Gibt's bei Gelegenheit ein Foto von ganz nah, oder vielleicht auch zwei, drei? Bitte...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Marion...

    Das sieht ganz toll aus...unglaublich was du alles zauberst.wow.

    Herzliche Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja ein Handarbeits-All-Round-Talent. Hut ab.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  10. Prima sieht dein HANDMADE aus.
    Und es passt ganz wunderbar in dein Wohnzimmer!

    LG Anke (die in dieser Woche leider gar nichts gewerkelt hat)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion
    Die Gründe sehen ja toll aus,
    bin total begeistert, Super Idee.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Handmade geklöppelt, kaum zu glauben, wenn ich es jetzt bei Dir nicht sehen würde, das hast Du super hinbekommen, ganz wunderbar, ich bin immer wieder von Deinem Können begeistert.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön, mir hat ja schon das blaue Geschenk für deine Eltern (meine ich zumindest, ich habs auf die Schnelle nicht auf deinem Blog gefunden) besonders gut gefallen, eine traditionelle Handarbeit auf solch moderne Art umgesetzt einfach ganz prima.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion,

    am Wochenende haben meine Mutter und ich ihr "Handmade" aufgehängt. Mein Vater hat Dir sicherlich schon Bilder davon geschickt. Jetzt kannst Du es noch einmal an der Wand sehen:
    http://fleckchensquilt.blogspot.de/2013/10/blumenminis-filz-und-kloppeln.html

    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen