Sonntag, 28. Juli 2013

Wollrauschende Stricksafari

Schon lange geplant war das hier!


Das es so heiß sein würde konnte ja keiner ahnen. So haben wir uns um 8.30 Uhr trotz der hohen Temperaturen in einem Super-Deluxe-Bus auf den Weg nach Leipzig gemacht.
Kaum im Bus wurde schon das Strickzeug rausgeholt!


Nach einer recht kurzweiligen Fahrt sind wir dann auch gut angekommen.


Es war mein erster Besuch im Leipziger Zoo und ich muss sagen: 
der ist wirklich superschön angelegt.
Den Tieren war es zwar auch ganz schön warm und haben sich zum Teil verkrochen, aber genug zu sehen gab es dennoch.



















Kommentare:

  1. Danke für die tollen Bilder. Was für ein schöner Ausflug mit Gleichgesinnten!!
    Erdmännchen und Tiger sind einige meiner Favoriten, wobei ich alle Tiere liebe; schön dass ich von Ihnen ein Foto zu sehen bekommen habe...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt sehr abenteuerlich,tolle Bilder hast du gemacht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe ihr habt es genossen trotz Hitze. Meine Tierfavoriten sind hier eindeutig Erdmännchen und Giraffe.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    das war ja ein toller Ausflug!!!! Super Bilder hast du gemacht!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Na da hat sich das Schwitzen ja doch gelohnt! Das Erdmännchen ist ja wirklich herzallerliebst! Was hast du gestrickt? Danke für den Ausflugstipp - ist notiert!
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Toll!
    Da möchte ich auch mal hin, aber nicht bei solcher Hitze.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. was es nicht alles gibt. Aber Hauptsache es hat viel Spaß gemacht und die Tiere haben sich sicher auch gefreut.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  8. Die Giraffe scheint zu rufen: "Wo ist denn MEIN Strickzeug" :-)

    Ihr hattet ja einen ganz tollen Tag und Leipzig ist immer wieder eine Reise wert, nicht wahr?

    Ganz liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen