Donnerstag, 4. Juli 2013

Rote Weste

Irgendwann im Frühjahr - als es noch superkalt war - habe ich dieses Garn im Wollrausch gekauft.
Dacapo von Lang Yarns.
Ein superschönes Bändchengarn.


Und warum musste ich diese Wolle unbedingt kaufen?
Weil ich ganz dringend diese Weste brauchte!


Ein Modell aus der Filati, Ausgabe 45.
Dann hat es aber doch noch ein bisschen gedauert, weil sich ständig andere Projekte dazwischen schieben.
Aber nun ist sie doch schon ein Weilchen fertig und darf deshalb heute am RUMS teilnehmen.

An einem schönen Sonntag gab es in Chrissi's Garten eine Fotosession. 
Tara mischte auch kräftig mit :-)
So hatten wir alle unseren Spaß! 






Die Dacapo ist ein tolles Bändchengarn.
Ich habe sie nun schon zweimal verstzrickt und habe mir kürzlich für zwei weitere Projekte nochmals welche in blau gekauft.


Kommentare:

  1. Die Weste ist wie für dich gemacht! Perfekt! Und super schön! ♥ Die Farbe ist klasse und die Weste steht dir ganz ausgezeichnet.... ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. tolles Teil und ein so schön passender Knopf, kein Wunder, dass Tara hier auch mitmischen wollte.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden und geradezu perfekt für diesen doch eher durchwachsenen Sommer. Auch wenn ich selber nicht gerne mit Bändchengarn stricke. Schön finde ich es aber dennoch.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Handarbeit. Die Farbe, das Muster - alles ist harmonisch und steht dir supergut.
    Bändchengarn habe ich noch nie verstrickt. Das sollte ich wohl ganz schnell nachholen :o)
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die Weste ist echt toll geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Alles schön!
    Ein schöner Nachmittag, eine tolle Farbe, klasse Muster und das Ergebnis ist perfekt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, eine supertolle Weste! Genau das richtige in diesem unentschlossenen Sommer ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,

    deine Weste ist wunderschön geworden!!!!
    Aber warum hast du das Garn noch in blau gekauft???? Du trägst doch fast immer rot. ;-)))))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  9. Echt schön geworden und schön luftig für den Sommer. Das Garn hat eine tolle Optik!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Weste ist das geworden und steht dir super,tolle Bilder!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön, diese Weste hat es mir auch angetan...
    Ich würde deine auch sofort nehmen - die Farbe wäre auch sehr passend für mich *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,

    die Weste ist einfach klasse. mit der liebäugel ich auch noch.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Die Weste steht dir wirklich super! Die Farbe gefällt mir auch! Besser als das Original!!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  14. Die Weste sieht super toll aus, steht dir ausgezeichnet.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  15. Die Weste steht dir wirklich super, hast du eine prima Wahl getroffen und auf den Fotos kann man richtig die Freude erkennen.

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marion, wow, du siehst oberklasse aus in der tollen Weste. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Die Weste steht dir ausgezeichnet, tolle Farbe und super gearbeitet.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Schickes teil, also wenn die ne andere Farbe als rot gehabt hätte, dann wäre ich doch sehr verwundert gewesen*lach*
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  19. ...sieht toll aus, liebe Marion.
    Steht dir supii... ;o))
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  20. Superschön Marion, die Weste ist echt toll geworden und auch noch in meiner absoluten Lieblingsfarben. :-)
    Ganz klasse.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Marion, Du bist bei mir heute voll im Bild, denn ich habe gerade deine tollen Fotos und die von Tina beim Stricktreff bewundert.
    Meine Schreib-und Lesefaulheit hat auch einen Vorteil, man kann so viel in einem Schub aufnehmen und geniessen und bekommt einen klasse Überblick, dein Rot bleibt der Hingucker und dein Lächeln auch....
    Ganz herzliche Sommergrüsse Anett

    AntwortenLöschen