Sonntag, 14. Juli 2013

Neue Wohnzimmerdeko

Da war ich doch bei IKEA und habe was Nettes gesehen.
Nun ziert das mein Wohnzimmer :-)




Kommentare:

  1. Coole Deko, die muss uns Frauen ja gefallen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Also ich finde das sind so "Rate" Gläser. Ich rate wie viel Knäuel Wolle in dem großen Glas sind und gewinne dann beide ;-)
    Tolle Deko und auch sehr praktisch (das schafft doch wieder einmal Platz für neue Wolle). LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wer braucht da noch Blumen?
    Tolle Idee. Das ist die perfekte Wolle-Aufbewahrung :)
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee, so werden die Knäuel in den Kartons oder Kisten nicht vergessen und man ist motiviert sie schnell zu verstricken....

    Ausserdem eine ausgefallene Deko.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee, so werden die Knäuel in den Kartons oder Kisten nicht vergessen und man ist motiviert sie schnell zu verstricken....

    Ausserdem eine ausgefallene Deko.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  6. na, da müsste ich doch auch gleich noch düsen, aber zwei reichen bei mir sicher nicht.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Supertolle Idee.

    Bei mir hätte ich wohl das Problem, dass meine Wolle so gar nicht zur Farbe des Wohnzimmers passt.

    AntwortenLöschen
  8. Darf da jeder Gast was aussuchen? Dann komme ich glatt außerplanmäßig vorbei ;_)
    Schöne Idee, ich habe die bisher immer nur mit Christbaumkugeln gefühlt.

    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt kannst ja aus dem Vollen schöpfen. Klasse.Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Idee !!!
    Vor allem eine Deko, welche man immer wieder veraendern kann und nuetzlich ist sie noch dazu :-)
    Wuensch Dir einen schoenen Nachmittag.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Sieht doch chic aus. Haben wir das nicht gut ausgesucht?
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Eine Deko genau nach meinem Geschmack:)sieht spitze aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee ist ja super, muss ich mir merken
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön, da kann frau immer sehen, wenn DRINGEND Nachschub benötigt wird.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde auch super, weil ich mal solche Vase hatte. Und voll mit Wolle, ach wie verführerisch!

    AntwortenLöschen
  16. Deine super Deko-Idee bringt sicher FRAU dazu, die Garne schnell zuverarbeiten. HI HI !
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Auch so kann man etwas verstauen und dann heißt es nicht mehr: ... aus den Augen, aus dem Sinn ...
    Eine tolle Idee, gefällt mir ausgezeichnet :-)
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  18. ...irgendwie fehlt da grün...duckundwech...;-)

    Grüßle die Zwirnzicke

    AntwortenLöschen
  19. Schön und funktionell ;-) Da hast Du gleich noch mehr Stauraum für Deine Wollschätze... LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  20. das sieht ja echt "schmückend" aus, gefällt mir.
    aber..........nene, ich werd das nun nicht machen, denn mein mann muss ja nicht wissen wie viel wolle hier bei mir lagert ;-) sonst bekomm ich vielleicht wolleinkaufverbot, grinsel.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  21. So schöne Gläser voller Wolle gibt es bei Ikea :) ? da muß ich doch sofort mal hin.... :)
    Sonntagabendgrüße von Uta

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    jetzt gibt es auch Wolle bei IKEA, da muss ich dann dringend auch mal hin ;-).

    Sieht toll aus.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  23. :-)) wir sind ja schon verrückt :-)
    Sowas könnte mir auch gefallen. Aber mit Katzen im Haus...
    Aber ich habe immer ein Woll-Cake unter so einem Glaskuppel-Dingsbums dekoriert.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  24. so kann man die Wolle auch aufbewahren, und vor allen Dingen hat man sie dann immer unter den Augen und vergisst sie nicht....... lach.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  25. Eine tolle Idee!

    Aber auch guter Geschmack bei der Wollwahl.

    LG Masche

    AntwortenLöschen