Donnerstag, 18. Juli 2013

Mein erstes Kleid ...

... ist die Tage fertig geworden. 
Genäht habe ich es anch einem Schnitt aus der Ottobre 02/2013, Modell 1.
Ich habe es allerdings etwas verlängert!



Das gefällt mir so gut, dass ich es wohl ein weiteres Mal nähen werde.
Aber heute ist es erst mal mein Beitrag zum RUMS.

Kommentare:

  1. Das hast du klasse gemacht und bei dem Wetter genau das Richtige!
    Steht dir ganz wunderbar.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist super schön und die Farben stehen
    dir sehr gut...


    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es denn etwas was du nicht kannst? ;o)
    Dein Kleid ist super schön! Die Farben stehen Dir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein Kleid in Marionfarben. Klasse siehst du darin aus. Insbesondere der tief angesetzte Rock macht das Teil (ähhh das Kleid) für mich zum Hingucker.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    total schön, dein Kleid! Steht dir hervorragend und sieht so richtig sommerlich frisch aus. Kann verstehen, dass du dir noch eins nähen möchtest.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. die Farben sind der Sommer pur, das Kleid steht Dir sehr gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid hat etwas besonderes,steht dir super.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. ..........Kleid super, Frau super, Farben super.......

    Du siehst in dem Kleid auch suuuuuper aus!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick! Du hast wirklich Talent zum Nähen von Kleidung.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid sieht fantastisch aus.
    Die Farben stehen dir ausgezeichnet.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Super schaust Du aus, ganz toll! Ich gratuliere zum ersten Kleid, mein Respekt! Ich habe mich an ein Kleid noch nicht getraut. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist dir sehr gut gelungen, die Farben einfach Traumschön und es steht dir hervorragend. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes, sommerliches Kleid hast du genäht...und die Farben kannst du super tragen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich wunderschönes Sommerkleid und steht dir sehr,sehr gut!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  15. ein schönes sommerliches Kleid. Steht dir gut.
    lieben Gruß, Friederike

    AntwortenLöschen
  16. Marion hilf mir: Ich bekomme den Mund vor lauter Staunen nicht nicht mehr zu :-)

    Nicht nur, dass das Kleid wunderschön geworden ist und tolle Farben hat, nein es steht dir auch ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Hübsch! Hübsch!
    Es steht dir ausgezeichnet und das Wetter passt ja auch perfekt dazu!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  18. Schicks siehste aus, die Farben stehen dir sehr gut.
    Ist ja klasse das du das auch noch kannst, Kleidung nähen, daran traue ich mich einfach nicht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Wer so schön schlank ist, kann einfach alles tragen! Das Kleid durfte ich ja in natura schon sehen, es sieht wirklich toll aus und vor allem, es sitzt perfekt!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön....dein Kleid dir ganz toll.Und wie du strahlst,klasse.

    Allerliebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Marion,...
    das Kleid steht dir ganz wunderbar!!!!!!
    Du kannst stolz auf diese Näharbeit sein!
    Sommergrüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  22. Ein tolles Kleid hast Du Dir da genäht. Es steht Dir hervorragend. Viel Freude beim "ausführen".
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  23. das Kleid sieht sehr schick aus, auch die Farben gefallen mir !
    Viel Freude weiterhin mit dem schönen Kleid !

    AntwortenLöschen
  24. ja, das ist sicher nicht das letzt Kleid dieser Art, das sieht super bequem aus.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  25. Das Kleid steht Dir ausgezeichnet gut!!! Sehr schoen! Naja und die Hamstereien vom obigen Beitrag.... ich finds gut... ohne wolle kann Frau nicht leben "g"
    Wuensch Dir einen schoenen Sonntag LG Elke!

    AntwortenLöschen
  26. Wow, das ist wirklich DEIN Kleid - perfekt!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen