Mittwoch, 24. Juli 2013

Kathrin im Blaurausch

Heute habe ich mich Kathrin getroffen. Sie besucht zur Zeit ihre Eltern in Falkensee.
Vorab hatten wir geklärt, dass sie gerne in einen Wollladen möchte, denn ich habe sie total mit dem Stricken angesteckt! Ich hatte ihr eine Auswahl meiner bevorzugten Wollläden vorgeschlagen und Kathrin hat sich für den Wollrausch in Pankow entschieden.
Also nichts wie hin!

Erstmal ein paar Hefte schauen!


Oh tolle Wolle! Die muss mit!

Noch genug da???

20% gibt es zur Zeit auf die Sommergarne.
Da durfte etwas mehr mit!

Ein bisschen blaulastig war Kathrin's Auswahl heue. 
Aber tolle Wolle hat sie sich ausgesucht!

Auf dem Rückweg ein kurzer Stopp im Eincafe Florida (wir mussten uns ja schließlich von der Strapaze des Wolleinkaufs erholen). Der Becher mit den Mandeln oben drauf war der von Kathrin!


 Danach waren wir noch ein bisschen bei ihren Eltern. Dort kann man so wunderbar im Garten sitzen!
So haben wir ein bisschen geklönt, gestrickt und haben uns von Mama verwöhnen lassen!
Uns ging es rundherum gut!


Und ein Geschenk habe ich auch noch bekommen.
Diese supertolle Dose!


Und schwer war die, denn die war gefüllt.
Lecker selbstgemachte Marmelade und Leckerlie für Bonny!

Nochmals ganz lieben Dank dafür, liebe Kathrin.
Habe mich riesig darüber gefreut und habe unseren Tag heute sehr genossen!
Freue mich auf ein nächstes Mal!

Kommentare:

  1. das tolle Blau ist ja eine Abwechslung zu deinem Rot auf der Seite, aber deine Knie sind wohl schon wieder prima geheilt, nach dem schönen Einkauf und Mama-Verwöhnen.

    Einen tollen Tag hattet ihr da.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat der Tag auch super gefallen und ich gehe heute bestimmt mit meiner groooooßen Wolltüte ins Bettchen und träume von blauen Pullis!
    Danke für den wunderbaren Tag und fürs Anstecken!
    Wenn die Pullis fertig sind treffen wir uns in Schildow, gelle?!
    Ganz liebe Sommergrüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Es geht doch nicht über einen Freudinnentag mit Beutezug!;-)))
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wenn man so eine liebe Freundin hat.
    einbisschenneidische Grüße :o)
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Na, da hattet ihr beide aber einen sehr schönen Tag! Und das dicke Eis habt ihr euch verdient ;-) ... schöne Wolle kaufen ist ja auch echt anstrengend ,-))))))))))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,

    tolle Fotos von einem tollen Tag.

    Ich glaub, da will ich auch einmal hin *flöt*

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich das Foto von euch 2 und um solch einen Wollshop in meiner Nähe würde ich was geben.
    Du hast mit dem Zoo in Leipzig und Falkensee Kindheitserinnerungen in mir geweckt.
    Oft Ferien am See und lange Spaziergänge um ihn herum und Bootsfahrten und Currywurst am Strandkiosk .... eine Ewigkeit her.
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen