Donnerstag, 13. Juni 2013

Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

Ein Sommer, wie er früher einmal war?
Mit Sonnenschein von Juni bis September!

Das frage ich mich heute schon mal wieder, denn hier in Berlin ist es schon wieder grau. 
Null Sonne im Moment.
Gestern aber war ein schöner Tag und den habe ich genutzt, um Foto's von meinem fertig gewordenen Sommertop zu machen.
Denn das sollte heute zum RUMS.








 Gestrickt habe ich es nach einer Vorlage aus diesem Heft, Modell 42.



Allerdings habe ich nicht die Originalwolle verwendet. Die hat mir nämlich nicht gefallen.
So habe ich mich für die "Dacapo" von Lana Grossa entschieden.
Und ich finde, es war eine gute Entscheidung!
Mir gefällt mein Sommertaop gut!
Muss nur noch der Sommer kommen :-)

Kommentare:

  1. schön luftig und sicher auch toll zu Rot.


    Ja, leider ist das Wetter nicht perfekt, aber wir wollen lieber nicht meckern, wir haben wenigstens keine Überschwemmungen.

    Daher wünsche ich allen trockene Tage.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn der Sommer dann doch endlich kommt, bist Du auf alle Fälle bereit!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. also da sollte langsam der sommer kommen mit so einem schönen top .-)
    lg, margit

    AntwortenLöschen
  4. Dein Strahlen ersetzt die Sonne,das Top ist wunderschön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,

    das Top sieht richtig klasse aus! Und es steht dir super! Aber es ist gar nicht rot. ;-)))))

    Bei uns kann man solch ein Top seit Tagen tragen. Gestern fand ich es in der Sonne dann schon wieder viel z uwarm. Und heute sollen es auch an die 30 Grad werden. Puh! Ich werde mich im Schatten aufhalten.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  6. Da kann der Sommer aber kommen.
    Bei uns scheint schon mal die Sonne, auch wenn es noch etwas frisch ist, aber das wird noch

    Noch einen wunderschönen Tag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,

    wenn die Sonne in Deutschland nicht will, dann brauchst du es nur in den Koffer zu packen wenn du zu mit kommst. Selbst im Oktober haben wir noch dir richtigen Temperaturen dazu........

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wirklich chices Oberteil, das könnte mir auch gefallen.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Schön geworden dein Top, hier kann sich das Wetter auch nicht entscheiden...
    Liebe Grüße aus dem Oberbergischen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Dann schicke ich dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüber. Hier ist es jetzt schon wieder zu warm, so 23 Grad wären doch völlig ausreichend. Heute Nachmittag sollen uns dann schwere Gewitter überrollen, wir lassen uns überraschen.
    Das Top gefällt mir gut! Und mal wieder rasend schnell gestrickt.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber toll geworden! So filigran und luftig, das gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Solange Du auch herzlich lächelst, wird die Sonne bald wiederkommen! Schönes Top, schaut super aus und ist perfekt gestrickt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  13. SPITZENMÄSSIG GEWORDEN!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ich schick dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüber aus Wien damit du dieses tolle Teil auch bald tragen kannst ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  15. Schick!
    Ich liebe ja diese Teile.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. WOW! Das sieht ja wieder suuuper aus ... oder besser gesagt "spitzenmßig"!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Sommertop hast du dir gestrickt...nun kann der Sommer schnellstens kommen;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Top! Hut ab! Das könnte ich bestimmt nicht sooo schön stricken ~ steht Dir richtig gut.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  19. so völlig uneigennützig ;-) wünsch ich dir, dass der Sommer bald kommt

    AntwortenLöschen
  20. wunderschön gestrickt, liebe Marion und das Muster gefällt mir!
    Ein tolles Top und damit lockst Du garantiert den Sommer hervor.

    ein lieber Gruß aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Marion,

    das Top ist einfach klasse und steht Dir super. Wenn das den Sommer ejtzt nicht endgültig lockt, weiß ich es auch nicht.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Das ist super klasse geworden.....wenn jetzt der sommer nicht kommt, ist er selbe schuld :-)

    wollige Grüsse, Elke

    AntwortenLöschen
  23. Ja, vielleicht lockst du mit diesem schönen Top die Sonne mal aus ihrem Versteck hervor.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Ein wunderschönes Top ist das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Marion,
    das Top steht Dir ausgesprochen gut!
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen