Donnerstag, 30. Mai 2013

Wasserfalltop

Lange lag diese schöne Wolle bei mir in der Schublade.
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann weiß ich nicht mehr, was ich daraus mal stricken wollte.


 Als ich aber vor eininiger Zeit in meinen Heften etwas suchte fiel mir ein Modell dazu in die Hände.


Das ist das Modell 46 aus der Fatto a Mano 197
Sofort habe ich die Wolle aus der Schublade befreit und hier ist nun mein Wasserfalltop!
Schade, dass bei schwarz das Fallmaschenmuster nahezu nicht zu erkennen ist.
Aber ich habe es gestrickt!



Und es ist wieder Donnerstag!! Da RUMSt es!

Kommentare:

  1. Liebe Marion
    Also Wasserfall-Top würde hier perfekt passen - es regnet wieder ununterbrochen und morgen soll noch mehr kommen - trotzdem: mir gefällt dein schwarzes Top sehr und ich denke in Natura kommt das tolle Muster auch mehr zur Geltung. Sehr schön!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wasserfall-Top sieht super toll aus, beim grösser klicken sieht man das Muster.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Das Top sieht top aus :)
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht angezogen bestimmt suuuperschick aus! Gefällt mir dein Wasserfalltop!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Ich staune immer wieder wie schnell du alles fertig hast, donnerwetter.........
    Ich bin nicht berufstaetig und komme trotzdem irgendwie zu nichts....... heul.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich, das Top sieht sooo toll aus! Ganz edel! Würde ich sofort anziehen!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. schön und wenn du da noch ein rotes Shirt unterziehst sind die Fallmaschen sicher ganz prima zu sehen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie wunderschön!
    Wenn ich das könnt, würde ich es nachmachen. Traumhaft!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum! Wunderschön!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Diese Befreiung ist Dir absolut gelungen!***
    Manchmal ist es doch gut etwas vergessen zu haben, um Neues gestalten zu können.

    LG
    Hala

    AntwortenLöschen
  11. hallo marion ...
    du hast dir ein sehr schönes modell gewählt und auch prima umgesetzt...
    leider lässt sich schwarz schlecht fotografieren ... aber wir denken uns das muster
    wünsche dir noch eine schöne restwoche
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das sieht aber schön aus, gefällt mir :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  13. Total schön, liebe Marion ♥

    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion,

    ui, das sieht aber toll aus. Schlciht und trotzdem edel. Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön! Wie kommst du zu schwarzer Wolle? Ist doch gar nicht deine Farbe, oder?
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  16. hallo,da hast du dir ein ganz tolles top gestickt, gefällt mir ausgesprochen gut:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  17. einen klangvollen Namen hat dein Garn - Mare. Gefällt mir :-)
    Dein Top ist sehr schön geworden, und wenn du etwas andersfarbiges drunter ziehst, dann kann man die Fallmaschen garantiert sehr gut erkennen!

    AntwortenLöschen
  18. Ein fescher Ausschnitt. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen