Dienstag, 28. Mai 2013

Schafs-Strickbeutel

Am Sonntag habe ich bei dem grottenschlechten Wetter genäht.
Unter anderem brauchte ich für's Wichteln einen Strickbeutel.
Und so sieht er aus.



Kommentare:

  1. Wieder mal soooooo süß!
    Schönen Tag mit hoffentlich besserem Wetter wünscht dir
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Wetter könnte sich wirklich mal dauerhaft bessern! Der Strickbeutel ist super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Der ist nicht nur sehr praktich, sondern auch allerliebst mit dem schnuckeligen Schaf! Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Schaf ist einfach nur süß! Toller Beutel, ich glaube, ich sollte meine Stickmaschine auch mal wieder ausgraben...
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja schön da hat Frau gleich Lust das Strickzeug reinzupacken und irgendwohin zu fahren wo es warm ist. Das Wetter ist ja heute auch wieder bescheiden,

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich habe mich bei dem Wetter an die Maschine gesetzt. Das beste was Frau dann machen kann. Der Beutel ist ja eine schöne Idee.
    lg
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Beutelchen animiert ja förmlich zum stricken ;-)))
    Total süss gelungen!!!

    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,

    der Beutel ist ja soooo süß!!!! Darf ich den gewichtelt bekommen? ;-)))))) Hihi...

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  9. Der Beutel ist toll geworden und die Stickerei ist treffend. Toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ist der lieb, er passt hervorragend für diese Zwecke und macht bestimmt viel Freude. Vielleicht bringt er auch Sonnenschein?
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  11. OOOOOHHHHHH, wie SÜSSS!!!! Welche Stickmaschine produziert denn solch tolle "Bilder"?

    AntwortenLöschen
  12. Absolut knuffig! Strickbeutel sind immer schön, ich freue mich jedesmal an meinen Katzenbeuteln, die Du mir genäht hast. Die mag ich schon lieber, als jene, die ich selber genäht habe ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,

    der Beutel ist einfach toll. Ich liebe ja dieses Schaf.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Jaja, das wetter ist Sch...., aber da kann man ja dann wenigstens ordentlich die Näma und die sticki quälen, ohne das die sonne lockt.
    Der Büddel ist schick geworden.
    Liebe Grüße Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein tolles Wichtelgeschenk und wird sicher sehr gefallen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. da will man doch am liebsten auch ein Wichtel sein.

    einfach schön und passend.


    Heute hat zumindest bei uns das Wetter auchso fast gestimmt, endlich etwas Sonne.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  17. Oh ist der süss mit dem strickenden Schaf, einfach allerliebst.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  18. der ist ja süüüüüüß!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  19. Mein Gott muss ich denn jetzt auch mit dem Stricken anfangen um soooooooo einen schönen Beutel benutzen zu dürfen. schmunzel

    Mein Gott ist das Schaf nicht entzückend.

    Liebe Grüße und schönen kreativen Sonntag

    Chriss

    AntwortenLöschen