Montag, 20. Mai 2013

Quiltcity - Das Stoffhaus -

Schon ewig will ich die Quiltcity nähen. 
Heute haben wir Sticheltreffen und heute fange ich endlich damit an!
Gestern habe ich bestimmt gute zwei Stunden damit zugebracht die 
Vorbereitungen dafür zu treffen. 
Mit diesem vorbereiteten Teil mache ich mich also nun nachher auf den Weg zum Sticheltreffen.


Im Gegensatz zur Originalanleitung werde ich jedoch per Hand applizieren!
Das finde ich bei so kleinen Teilen viel schöner, als mit der Maschine.

Kommentare:

  1. Oh wie toll, das wird bestimmt sehr schön.
    Viel Spaß beim Nähtreffen.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Quiltcity wird bestimmt sehr schön. Ich wünsche dir viel Spaß und nette Gespräche beim Sticheltreff.

    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    das wird Klasse! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Treffen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. wünsche dir ein schönes sticheltreffen und gutes gelingen bei deiner city
    schönen pfingstmontag
    wünsche ich dir
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  5. Super toll das kleine Stoffhäuschen und viel Spaß beim Sticheltreffen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß beim Applizieren! Ich habe die City ja fertig und sie wartet auf's Sandwichen. Umso mehr bin ich gespannt auf die nächsten Fotos von deiner und vielleicht euch eurer Städte :-)))
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Sieht gut aus und ich finde es mit der Hand auch schöner. Ich bin mal gespannt was dabei raus kommt. Viel Spaß beim Sticheln.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Den wollte (will?) ich auch schon länger nähen. Aber ob das noch was wird??? Und es stimmt. Handappli ist viel, viel schöner und netter :-)
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Deine Vorbereitung sieht toll aus, das wird bestimmt wunderschön.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Ah, da hast du die Seitenschriften verarbeitet. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Block toll, die applizierten Häuse sind so lebendig. Ich bin auf weitere Meisterwerke der Architektin gespannt.
    ♥♥♥liche Grüße - von Blog zu Blog
    Angelika = ange_naeht unter http://angenaeht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen