Donnerstag, 16. Mai 2013

Kreisch ...

... Dienstreise und keine große Tasche!!!
Worin sollte ich denn mein Strickzeug für knapp 9 Stunden Bahnfahrt transportieren.
Und essen und trinken muss ich ja auch was.
Also musste ich mir am letzten Wochenende noch rasch eine Tasche nähen, die groß genug ist alles zu beherbergen!




Und heute ist Donnerstag!
Und was ist am Donnerstag?
RUMS! Schaut doch mal, was die anderen Damen so fabriziert haben.

Kommentare:

  1. Tolle Farben hat deine Tasche. Hast du einen "eigenen" Schnitt benutzt?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Tasche und soooo schön groß. Und dann noch so ne tolle Farbe. Sehr gelungen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Super! Die wäre was für Messebesuche...Zug fahre ich selten.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist Hammermäßig,finde ich toll wenn man sich so schnell behelfen kann.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Farbe und die Tasche hat die Größe einer 3-Zimmer-Wohnung ;-)
    Solche Taschen sind 1A! Da kriegt man alles mit, wirklich alles :D
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin fasziniert von der schönen Dienst-Tasche! Da paßt ordentlich Pausenbrot 'rein
    ♥♥♥liche Grüße - von Blog zu Blog
    Angelika = ange_naeht unter http://angenaeht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Was ist das für eine klasse Tasche und der Stoff erst... schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, ja ja
    Frau braucht Hamstertasche :)
    Ich war in einem möglichen früheren Leben sicher auch eine Hamsterin, lach.
    Wartezeiten kann man gut überbrücken mit Handarbeiten, doch wohin mit all dem... als ich im Dez. im Krankenhaus war, war meine Wollutensilientasche dick u. fett gepackt, lach. so ein Quatsch, hab dann doch nichts gemacht, aber wenn ja, wen sollte ich denn Zuhaus in meinem Zeugs etwas aussuchen lassen :)))) Die bringen mir doch garantiert das Falsche.
    Schöne blaue Tasche, mir gefällt vor allem der Schnitt, sieht sehr tragebequem aus. Tollll!
    Dir einen schönen Tag
    herzlichste unbekannte Grüße
    von Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da passt sicher ne Menge rein, in die neue Tasche! Die Farben gefallen mir auch sehr!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Uiii...die Tasche sieht Hammer aus liebe Marion und Platz-Probleme wirst du da nicht haben:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Tasche! Schöner Schnitt und wundervoller Stoff. Gute Fahrt!
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  12. Woowww, eine wunderschöne Tasche, du hast eine tolle Stoffwahl getroffen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. die ist ja mal ausgefallen, so ein richtiger Riesenbeutel. Schön. 8 Stunden Bahn-Fahrt, das geht ja mal gar nicht ohne stricken.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  14. Da passt definitiv einiges rein! :) Die Farbe ist toll... Hach...einfach schön! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  15. Taschen für eine Reise nähen ist herrlich! Und das Ergebnis ist auch herrlich.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Na, da kann die Bahnfahrt wirklich ruhig länger dauern. Da passt ja allerhand rein! Schön geworden deine Megatasche!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. WOW!
    Was für eine schicke, große Tasche!
    Da werde ich ja mal wieder ganz neidisch.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. So eine tolle Tasche - die ist ja absolut schön geworden. Dann kannst Du ja bald wieder samt Strickzeug & Co. in eine so schöne Gegend verreisen.
    Frohe Pfingsten wünscht ganz herzlich
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Na, da hat's aber wieder mächtiggewaltig gerumst! Tolle Tasche ... sooo riiieeesig und toller Stoff!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen