Donnerstag, 25. April 2013

Tunika - Ganz schlicht -

Eine ganz schlichte Tunika, genäht nach einem Schnitt aus der Ottobre 02/2009. Allerdings hätte ich gedacht, dass sie an den Seiten etwas zipfliger wird. 
So sah es jedenfalls auf der Zeichnung aus!


Und da heute schon wieder Donnerstag ist, RUMSt es wieder ganz gewaltig!

Kommentare:

  1. Sieht sehr schick und edel aus! Auch die Farbe gefällt mir sehr! Haste wieder fein gemacht!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich, da hast Du dir eine wunderschöne Tunika gezaubert !!
    Steht dir bestimmt ganz toll..
    Ich hab mal so ein bisserl in deinem Blog gescrollt und bin mächtig beeindruckt über deinen
    Marathonerfolg..HUT AB !!
    viele liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich, da hast Du dir eine wunderschöne Tunika gezaubert !!
    Steht dir bestimmt ganz toll..
    Ich hab mal so ein bisserl in deinem Blog gescrollt und bin mächtig beeindruckt über deinen
    Marathonerfolg..HUT AB !!
    viele liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick deine Tunika und die Farbe passt super in den Frühling!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    Deine Tunika gefällt mir in dieser tollen Farbe.
    Ganz viel Freude beim Tragen wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Die ist toll geworden. und wieder fit nach dem Marathon??

    AntwortenLöschen
  7. Da passt wieder alles...Design, Farbe.....die wird Dir sicher wunderbar stehen!!!

    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön in Farbe und Form!
    Bist Du schon wieder daheim? LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Marathonresultat.
    Die Tunika ist super toll geworden, gefällt mir.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle Tunika♥ So ganz nach meinem Geschmack :-)

    Ich sollte mich dieses WE auch mal wieder an die Nähma setzen.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  11. Ist die traumhaft schön!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. WOW - eine tolle Tunika. Wäre auch was für mich ;-) Schade, den Schnitt hab ich nicht - aber vielleicht bekomme ich die Ottobre ja noch, oder einen ähnlichen Schnitt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen