Donnerstag, 18. April 2013

RUMS # 16

Ach herrje. 
Donnerstag, also RUMStag.
Habe ja gar nichts Neues fertig!
Na dann gibt es eben was Altes, was ich noch gar nicht auf meinem Blog gezeigt habe.
Nämlich diesen kleinen Handarbeitsbeutel!



Naja, ganz so klein ist er ja nun auch wieder nicht.
Immerhin 15cm in der Höhe und auch der Boden misst immerhin ca. 15cm
Sockenstrickzeug passt hinein!

Nun aber muss ich mich ein bisschen spurten. Um 10.00 Uhr muss ich los. 
Denn ich muss da hin.
Warum?
Ich möchte da hinfliegen!


Und warum möchte ich da hinfliegen?
Weil ich am Sonntag da starten möchte!


Mal schauen, wie ich das mit dem Internet hinkriege.
Im Hotel soll es übermäßig teuer sein.
Über meinen Mobilfunkvertrag kann ich aber so einen Wochenpass kaufen, der einen akzeptablen Preis hat.
Lasst euch überraschen, ob es Berichte über London gibt oder eben leider auch nicht!

Kommentare:

  1. der sieht richtig toll aus, dein beutel. ich wünsche dir viiiiel spaß bei deinem lauf. (vielleicht kommst du ja auch an stoffgeschäften vorbei ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Marion, ich wünsche dir eine schöne Zeit in London und einen gutenLauf!!!
    Und dein Strickzeugbeutel sieht klasse aus!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt in London und viel Spaß beim Lauf.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Dein Beutelchen ist sehr süss, ...und für London wünsche ich dir viel Erfolg und eine Menge Spaß!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke alle Daumen für einen guten Flug, einen tollen Lauf udn daß alles klappt, problemlos bitteschön.
    Toitoitoi von Uta

    AntwortenLöschen
  6. Na da wuensche ich dir mal Hals- und Beinbruch fuer London..... Sagt man doch so, oder?
    Mach ein paar schoene Fotos, dann kannst du uns hinterher damit begluecken....... lach.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Viel, viel Erfolg und Spass in London und deine Tasche/ Beutel ist superschön, den Stoff liebe ich.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir tolle und erfolgreiche Tage in London!

    Liebe Grüße
    Chrissi, die dir natürlich die Daumen drückt

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Handarbeitsbeutel! Und einen guten Lauf in London wünsche ich dir. Die Gastmutter meiner Tochter ist letzte Woche in Boston gelaufen und meine Tochter war sehr lange beunruhigt, bis sie endlich eine Entwarnung von ihr bekam. Schon sehr beängstigend, solche Nachrichten.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen Beutel hast du da genäht! Und WOW...Marathon! Hut ab! Viel Glück und alles Gute dafür! :)
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. wünsche dir einen erfolgreichen Marathon und dein Strickbeutel ist wunderschön,
    lg evi

    AntwortenLöschen
  12. Der Beutel ist toll!! Ich mag solche Teilchen und für London wünsche ich dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spaß und passe auf dich auf.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Viel Glück in London. Der Strickbeutel ist echt schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Toi, toi, toi für London und der Beutel ist klasse.
    LG
    fadenfee

    AntwortenLöschen
  16. Toi, toi, toi für deinen Marathon in London.
    Dein Genähtes ist wie immer klasse. ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  17. ganz, ganz klasse Teil und so schön rund-eckig.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marion!
    Ich wünsche Dir einen guten Flug und gaaanz viiiel Erfolg beim Durch-die-Stadt-flitzen!
    Dein Handarbeitsbeutel sieht toll aus!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen