Samstag, 13. April 2013

Nix mehr ...

Knitting to sit passt jetzt wohl eher ;-)


Kommentare:

  1. Ich bin viel zu selten auf Deinem Blog, herrliche Sachen machst Du und das Kätzchen.... zu herzig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. wenn's doch so gemütlich ist...... schöne Grüße von Bonnie zu Bonny

    AntwortenLöschen
  3. Na hätte die Tasche da nicht auch ein bisschen größer sein können?
    Von bequem kann ja keine Rede sein. ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch immer wieder erstaunlich, welche Anziehungskraft Taschen auf Katzen haben ;-) Farblich paßt deine Bonny klasse zur Knitting to go ,-)))
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Bonny hat einfach gut kombiniert. Immer wenn die Tasche weg ist, bist du auch weg. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Sie sind doch alle gleich...... süß!!!
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das Kätzchen fühlt sich wohl und hat einen guten Überblick.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. all cats are the same... they know when something is made with love!

    AntwortenLöschen
  9. Sie fühlt sich sichtlich wohl, die Katze. Und wahrscheinlich hat die Liebe auch kein vergleichbares eigenes Ersatzkissen!?
    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    ♥♥♥liche Grüße - ange_naeht•Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Wie niedlich, hat sich deine Katze die Tasche als neues Koerbchen erkoren....... lach. Ja, da ist dann wirklich nichts mehr zu machen.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  11. So eine praktische Tasche! Da passt sogar die Kitty rein, hihihi.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Es ist unglaublich wie clever und schlau und niedlich und einfach zum Anbeißen die Katzen und Katern sind!!!!!!!!
    Ich liebe es und würde ich nicht patchworken weil´s Spass macht, man könnte anfangen, nur um die Katzen zu unterhalten.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,

    ist doch auch eine schöne Alternative *lach*

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Deine Katze dachte bestimmt es ist die Tagetasche für Katzen*lach*sie will mit zum nächsten Treff.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  15. Hätte ja auch unerkannt auf Reisen gehen können die Fellnase, schließlich ist deine Wolle auch schwarz.
    ;o)
    LG Masche

    AntwortenLöschen
  16. Bonny wärmt ja nur Dein Strickzeug, damit Du dann umso schneller nadeln kannst - zuerst allerdings braucht es eine Schmeichel-Streichel-Stunde.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  17. BonnY <3 Ich liebe dieses Fellknäul! Und natürlich auch das Knit to go Kit ^^

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marion,

    sind Katzen nicht etwas wunderbares. Sie wollen IMMER in die Tasche. Vielleicht würde Sie sich beim nächsten Stricktreffen wohl fühlen in so einer schönen Tasche. das ist ein perfektes Bild.
    Ich wünsche Dir einen schönen Frühlingsanfang.

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen
  19. Katzen wissen eben wo´s gemütlich ist. Unser Purzel hätte es bestimmt genauso gemacht.

    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  20. Das könnte mein Kater sein. Der sitzt auch auf allem mit genau der gleichen Unschuldsmiene...
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen