Dienstag, 9. April 2013

Knitting to go

Nicht immer brauche ich eine große Tasche, wenn ich zum Stricktreffen gehe. 
Deshalb habe ich mir eine etwas kleinere genäht,
 in die aber doch mehr als nur Sockenstrickzeug passt ;-)



Kommentare:

  1. die Tasche ist richtig toll geworden, ja klar, weil sie rot ist *g*, Nein, sie gefällt mir auch so.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber so was von toll geworden. Ist das eigener Entwurf oder nach Anleitung?

    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Eine Ingrid mit großem Träger?
    Auf alle Fälle ist sie schön und praktisch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Super Deine Tasche, "Ingrid" vergrößert?
    Sie ist jedenfalls richtig toll geworden.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig tolle Tasceh hast du dir genäht.
    Schöne Größe, tolle Farbe.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! *binbegeistert*
    `ganz toll, liebe Marion.^^
    LG zu dir,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Habe die Ingrid nun auch gefunden, Dank der Kommentare ;-) Ich glaube, die muss ich haben *ggg*.

    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen
  8. Klasse die gefällt mir, klein und kompakt. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Rot und finde die Tasche äußerst gelungen.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  10. He, die hast du mir gar nicht gezeigt! Ein sehr praktisches Täschchen, so kenne ich dich ;-)
    LG aus dem Regen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Tasche ist das.
    Was liegt denn drin?

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee, so eine Tasche könnte ich auch gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Tasche.
    Mit der Nähmaschiene habe ich mich bisher nur an einfache gerade Nähte gewagt.
    Alles Liebe
    fadenfee

    AntwortenLöschen
  14. Woow, die sit wirklich klasse und vor allem schön handlich! Schön bestickt obendrein;-)!

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Stricktasche! Einmal mehr bewundere ich Dich für Deine Nähkünste!
    Herzliche Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja mal eine sehr schöne Stricktasche! Die gefällt mir sehr gut. Schöne Farbe! Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  17. Oh ist die schön!!!!!!
    Schööööön!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  18. oh, ist die schön rot und solch eine schöne Stickerei.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marion,

    die Tasche ist ganz große klasse.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. super, wow,
    klasse gemacht, für mich dann bitte in grün ;-) grinsel.


    ein grüssle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  21. Ein feines Täschchen hast Du Dir da thematisiert, bei mir würde Nähzeug reinkommen *kicher*, so richtig zum schnell zusammenpacken, wenn der Treff wieder mal bis zur letzten Minute ausgekostet wurde und die Zeit dann drängt. Eine super Idee.
    Wünsche Dir viel Freude mit diesem Täschchen und vor allem gaaaanz viele schöne Stricktreffs. Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Marion
    Deine Stricktasche ist mega schön, sieht praktisch aus...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Na die sieht ja man schicki aus, sag mal liebst Du etwa rot?*grins* Sieht ja fast so aus.*schmunzel*
    Liebe Grüße
    Siggi und Woody

    AntwortenLöschen
  24. Wunderbar und sehr elegant sieht die Tasche aus! Echt klasse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine tolle Tasche!

    Neidisch guckt und grüßt die Masche

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Marion,

    da ich sie schon im Original sehen durfte kann ich Euch sagen sie sieht in Echt noch viel besser aus.
    Sie ist in diesen Stoffen und mit deiner Stickerei wirklich toll geworden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Frühlingsanfang.

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen