Donnerstag, 11. April 2013

Gipsy fertig

Bereits hier hatte ich über die Entstehung meines ersten PatchworkStrickProjekts berichtet.
Und nun ist meine Gipsy fertig!




Verstrickt habe ich knappe 400g Schoppel Zauberball "Cranberries" mit Nadel 3,5.
Und mit meiner Gipsy nehme ich am heutigen RUMS teil ;-)

Kommentare:

  1. Super! Klasse! TolL!
    Total schön geworden.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Super,hast du ganz toll gemacht,
    eine schöne Farbwahl hast du getroffen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Was für schöne Farben.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. fantastisch und natürlich die Farbe :-)

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, was für eine Geduld in diesem wunderschönen Teil stecken muss! Ganz toll, wunderschöne Farben, perfekt!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Wow ... sieht absolut klasse aus. Sehr schöne Farben und sehr schön gearbeitet.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Durfte sie ja schon in natura bewundern ... deine Gipsy ist ein Traum!!!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hejjjj - die gefällt mir super dupper gut. Applaus - applaus! Genau meine Farben - genau mein Stil - nur leider nicht meine Größe :-(
    ♥♥♥liche Grüße - ange_naeht•Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Super, da hat es sich gelohnt, letzte Woche so schnell zu stricken ;-)
    Und nun bitte mit Chrissi im Partnerlook durch Berlin. Bin ganz neidisch auf eure Gypsys.
    Liebe Grüße aus dem verregneten Limbim
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,
    ich bin immer wieder überrascht, mit welcher Geschwindigkeit du deine schönen neuen Projekte fertigstellst.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. herrlich die Form und Farbe!!

    Ganz viel Freude beim Tragen Deiner Gipsy wünscht Dir Traudi und schickt zaghafte Frühlingsgrüße mit

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön geworden, ich mag diese Rottöne.

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschöne Jacke, die mir wirklich sehr gut gefällt!
    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Sie ist soooo toll und sieht an Marion natürlich noch vieeel besser aus als sie jetzt an der Puppe aussieht!

    Haste echt schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marion,
    deine Gipsy ist so schön geworden.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. schönes Teil und jetzt für die Übergangszeit ideal.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  17. Mal was ganz anderes, aber wunderschön!
    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  18. *kicher* Wie könnte es anders sein, wieder in rot! Ein sehr schönes Teilchen ist Dir da von den Nadeln gesprungen*daumenhoch*
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  19. Hm, was soll ich da sagen? Tolle Farbe, sehr interessante Farbverteilung über das ganze Stück. Wenn du die noch mal in größer stricken magst, ich nehm sie gern ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Einfach nur WOW!! Liebe Marion, das ist ja ein Wahnsinnsteil, total schön. Gratuliere und viel Freude damit.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Was für klasse Farben!!!!
    Wen es dir zu groß ist......
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Marion,

    wow, die ist aber toll geworden. Diese Art des Strickens finde ich spannend, das werde ich irgendwann auch mal probieren.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Das freut mich aber, dass ich so schön geworden bin ;) Eine supertolle Jacke und ganz meine Farben. Das könnte mich direkt dazu verleiten, mich auch anzumelden. Liebe Grüsse Gipsy :)

    AntwortenLöschen
  24. wow, was für ein Klasse teil und die Farben einfach super schön, die muß Dir ganz toll stehen, obwohl mir eigentlich auch.

    liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die Jacke sieht toll aus, die Farbe passt hervorragend zum Modell - zu Dir sowieso!!!
    Ein Designerstück, das bestimmt oft ausgeführt wird.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen