Mittwoch, 3. April 2013

Ein bisschen über acht Kilometer ...

... beträgt der Weg von Marlies zu mir. Und auf diesem Weg hat sich der Osterhase doch tatsächlich verlaufen. ... tztz ...
So hat mich die Osterüberraschung von Marlies erst gestern erreicht!


Aber ich freue mich auch noch jetzt darüber!

Liebe Marlies,
habe ganz herzlichen Dank. Die Vorlage habe ich mir natürlich sofort abgespeichert!

Kommentare:

  1. Das lag bestimmt an der Kälte, daß der Osterhase nicht gleich den richtigen Weg gefunden hat. :-)))
    Vielleicht hat er sich zwischendurch ein wenig aufgewärmt?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. War ja auch dieses Jahr nicht einfach für den Osterhasen. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Die Hühnchen habe ich schon bei Marlies bewundert. Sie sind wirklich allerliebst und deines ganz besonders! Mir gefällt dieser Stoff sehr!
    Viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen