Samstag, 23. März 2013

Rote Wellen

Das Badezimmer meiner Eltern ist in rot und rosa gehalten.
Deshalb gab es nun passende Wellen dazu. Die bekommen sie zu Ostern von mir.


Geklöppelt nach einer Vorlage von Inge Theuerkauf.
Die Vorlage ist in Kürze im Shop von Inge erhältlich.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine nette Idee, deine Eltern werden sich freuen. Rot war auch mal unsere Farbe im Bad. Bis immer mehr Freunde dachten es wäre nett uns Leuchttürme, Boote,Bilder usw. zu schenken und wir deshalb in die Maritime Farbe blau wechselten. Auch wenn wir die See und alles dazugehörige sehr lieben, finde ich Rot fröhlicher. Mal sehen wann sich das wieder ändern lässt.
    Ich wünsche dir nun viel weiterhin Spaß an deinen vielen Kreativ Ideen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön! Hätte auch freude daran....liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft und ich bin sicher, dass Deine Eltern begeistert sein werden.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    schoene Idee...... Oft dekoriert man ja fast das ganze Haus, nur das Bad ist meist ein Waisenkind.....
    Ich meine du haettest solche Wellen auch schon mal in blau gemacht, oder irre ich mich da?

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal was anderes, sehr, sehr schön! Würdest du mir verraten, welche Grnde das sind? LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Klöppelarbeiten sind immer wieder ein Hit!!!
    Und dann noch so Ideenreich verarbeitet!!

    WEnn sich da Deine Eltern nicht freuen....!!!

    Liebe Wochenendgrüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  7. jetzt ist mir auch klar, woher dein Hang zu rot kommt, der wurde dir anerzogen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht wieder toll aus!!!!
    Da hätte ich auch Lust mein Badezimmer mal wieder zu renovieren :-)))
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion, sowas edles hast Du für Deine Eltern, echt schick, da wird die Freude groß sein.


    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sehr hübsch aus. Ein tolles Geschenk. Und die Klöppelspitzen muster sind einfach toll.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,

    ein tolles Geschenk, Deine Eltern werden sicher begeistert sein.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion
    Woowww, deine Wellen sind wunderschön, da wird die Freude gross sein.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Einfach elegant! Und wenn es noch so gut passen wird!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wie wunderschön!!! Das ist ein ganz besonders liebevolles Geschenk.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schönes Ostergeschenk, da werden sich deine Eltern bestimmt sehr darüber freuen.
    Klöppelarbeiten finde ich ja immer wieder faszinierend, aber selbst würde ich mich da nie rantrauen.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  16. Die roten Wellen sehen toll aus und sind ein sehr schönes Geschenk.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  17. was für eine schöne idee,

    und super umgesetzt, sieht so klasse aus.

    da ist ja freude vorprogrammiert.


    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  18. Oh, hier wird geklöppelt ... dann bleib ich gern als Leserin hier!

    Deine Werke sind bewundernswert, soviel Ausdauer!

    Liebe Grüße
    tea

    AntwortenLöschen