Samstag, 30. März 2013

Möhren-Dinkel-Kuchen

Seit einiger Zeit verfolge ich den Blog von Dinkelhexe
Sie veröffentlicht auf ihrem Blog immer so tolle Rezepte mit Dinkel.
Jetzt habe ich es endlich geschafft und ein Rezept ausprobiert.
Einen Möhren-Gugelhupf natürlich mit Dinkel.

 Ich habe den Kuchen gerade eben angeschnitten und probiert.
Mir schmeckt er.
Danke Dinkelhexe für dieses tolle Rezept!

Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    ich habe es dir ja schon kundgetan, wie lecker er ausschaut...;-)
    Auch ich verfolge die leckeren Rezepte von der Dinkelhexe, weil ich mich sehr für die vitalstoffreiche Vollwertkost(M.O.Bruker) interessiere.

    ༺❤༻
    Herzl. Gruß und Frohe Ostern, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht aber leeecker aus und so gesuuund ... da dürfte Frau doch bestimmt auch ein 2tes Stückchen von essen - gelle ;-)))
    Lieben Gruß und schöne Ostern, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion, das sieht ja oberlecker aus, den Blog habe ich mir auch gleich verlinkt denn gute leckere Rezpte sind immer guuut. Vielen Dank, frohe Ostern.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen