Dienstag, 5. März 2013

Knit 'n' Sip

Auch in diesem Jahr war ich beim Knit 'n' Sip von Willow dabei.
Diesmal hat sie sich für uns ein Thema ausgedacht.


Einen Möbius wollte sie diesmal mit uns stricken.
Wie auch im vergangegenen Jahr haben die Teilnehmerinnen unter sich folgende Sachen getauscht:
Wolle, Tee, ein bisschen Schoki und ein strickiges Geschenk.
Zusätzlich haben wir diesmal eine Anleitung für unser Wichtelkind ausgesucht.

Mein Wichtelkind war Willow selber und das habe ich ihr geschickt.


Ich wurde von Anja bewichtelt und habe ein ganz rotes Paket bekommen.
Hermes hat uns ganz schön auf die Folter gespannt. Angeblich konnten die mein Wohnhaus nicht finden und das Paket drohte schon zurück zu gehen. Aber Anja hat alle Hebel in Bewegung gesetzt und das Päckchen hat mich dann am Nachmittag des offiziellen Öffnungstages doch noch erreicht.


Das Paket war gesichert wie Fort Knox. Da musste das Messer her, um es aufzubekommen.
Aber es hat sich gelohnt. Das sieht doch schon mal sehr schön aus!


Nach der ersten Auspackrunde!
Dann musste ja auch noch die Blechkiste geöffnet werden!


Aber vorher muss ich euch noch die tolle Karte zeigen! Die finde ich total klasse!


So Blechkiste offen!


Und das ist der Inhalt!
Voll schön!

  
Und schaut mal. Zwei der Maschenmarkierer sind Katzen!


Ob Anja wohl gelesen hat, dass ich rot mag ... hihi ...

Und nun habe ich hin und her überlegt. Das schöne Lacegarn gefällt mir so gar nicht zu dem Beaded Möbius. Aber die Anleitung gefällt mir auch.
Also habe ich mir von Anja die Erlaubnis geholt den Beaded Möbius aus einem Garn meines Stashs zu stricken und aus ihrem Lacegarn mache ich mir ein Tuch!

Meine Wollwahl ist auf eine Wollmeise mit dem wohlklingenden Namen "Herzblut" gefallen. Ein bisschen was davon habe isch schon in meinem Geckolino verstrickt, aber ich hatte zwei Knäule.

 
Dann habe ich gestern endlich noch Perlen besorgt, denn ich brauchte ja nun welche mit größerem Loch. 

Und hier nun ein Anstrickbild.


Und noch ein bisschen näher.



Kommentare:

  1. Das Angestrickte sieht schon richtig toll aus. Doch, konnte ich mir gestern nur noch nicht richtig vorstellen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. sieth schon super aus ;-) Da hast aber ein tolles Päckchen verschickt und ein noch tolleres erhalten ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. schön, dieses Teil habe ich auch schon gestrickt, mit dem Zipfel wirklich etwas besonderes und dann noch rot, Weltklasse.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen