Donnerstag, 28. März 2013

Henslowe - Gut gelaunt -

Im Dezember 2012 habe ich bei miener Lieblingsfärberin Frau Wo aus Po diese tollen Stränge Merino-Wolle erstanden. Sie tragen den tollen Namen "Gut Gelaunt".


Und gut gelaunt habe ich mich jetzt ans Werk gemacht. 
Ein Henslowe sollte es werden und ist es auch geworden!




Ich habe ihn ein bisschen größer gestrickt, als in der Anleitung angegeben.
Und hier noch ein paar Daten:
Wollverbrauch: 121g
Nadelstärke: 3,5
Größe: 162cm  x  44cm

Und am Donnerstag wird geRUMSt ;-)
Folgt dem Link und ihr könnt schauen, was die Anderen so gerumst haben!




Kommentare:

  1. Hallo Marion, das wären auch meine Farben gewesen und was Du daraus gezaubert hast ist ja der Wahnsinn.
    Wunderschön. Wow!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so wunderschöne Farben, super tolles Ergebnis.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    ja, die Wolle sieht auch echt gut gelaunt aus....... lach.
    Und ein sehr schoenes Tuch hast du daraus gemacht.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir auch sehr gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Super schön ist dein Schal geworden!
    Ich bewundere das immer.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. ui. Ich bin begeistert! Zum einen ist die Wolle so schön! Die Farben sind herrlich! Und dann noch Merino - schmacht! Und das Tusch ist sehr schön geworden! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert!
    Meine Freundin Monika macht ähnliche
    Kostbarkeiten.Vielleicht möchtest du bei ihr reinschauen.
    www.mosildesign.at
    Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. So schön! die Farbe ist ein Traum und das Muster passt so gut dazu. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Woowww, dein Tuch ist wunder- wunderschön!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Gestrickt???? - Sagenhaft und wunderschön!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Nice blog here! Also your web site loads up fast! What web host are you using?

    Can I get your affiliate link to your host? I wish my web site
    loaded up as quickly as yours lol

    Feel free to surf to my page - mouse click the following webpage

    AntwortenLöschen
  12. da kann Frau ja nur gut gelaunt sein. Ein schönes Ostern mit viel guter Laune.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  13. Na da kann man ja wirklich Gute Laune kriegen. Du hast mich schon angesteckt mit deiner ganzen schönen Strickerei! Habe mir auch schon Wolle und Anleitungen zugelegt und stricke ganz fleißig an meinem ersten Werk!
    Schöne Ostertage wünscht dir Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Wuuunderprächtig :-)
    Hier passen Wolle und Muster mal wieder hervorragend zusammen!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marion,
    deine Stola ist wunderschön!!!!
    Die Farben traumhaft!
    Schöne Osterfeiertage und L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. wow, das Tuch sieht einfach toll aus. Ich habe das Muster gleich zu meinen Favoriten geschoben.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. WOW ein wunderschönes Tuch ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen