Donnerstag, 7. März 2013

Ganz schlicht ...

... ist mein neuer Bahnenrock.
Genäht aus gut abgelagerten blauem Leinen vom Stoffmarkt nach einem Schnitt der 
Burda Style 01/2011, Modell 114.


Und Donnerstag ist bekannterweise RUMStag.

Kommentare:

  1. prima solche Klassiker, immer toll und tragbar.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht ganz so aus, als ob du mittlerweile eine richtig gute Schneiderin geworden bis. Bald brauchst du in keine Bekleidungsgeschaeft mehr gehen, machst du dir alles selbst...... lach.
    Ich bin ja so faul geworden in den letzten Jahren....... schaem.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  3. ... und dazu jetzt ein fetziges Oberteil ;-) Und wenn du weiter so fleißig Klamotten nähst, brauchst du bald einen zusätzlichen Kleiderschrank ,-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der sieht richtig edel aus,klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Der rock is wunderschön geworden. Jetzt gehe ich erstmal nachlesen, was RUMS bedeutet.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,

    schlicht aber super chic. Toll Dein Rock.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich mir das letzte mal was zum Anziehen genäht habe. Dabei ist mein Kleiderstoffschrank randvoll gefüllt.
    Dein Rock ist richtig edel. Ich trage schon 20 Jahre keine Röcke mehr, hab mich nie drin wohlgefühlt, dabei seh ich sie so gerne.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Schon auf dem Ständer sieht der Rock super chick aus und heute hätten wir hier auch gerade das richtige Wetter, um ihn auszuführen. Die Röcke- und Kleider-Posts in den Blöggen lassen mich immer mehr darüber nachdenken, ob ich mich doch wieder der Kleiderfraktion anschließen soll. Nach zig-Jahren in Hosen wäre das doch mal etwas Neues. Ein schönes WE
    ♥♥♥liche Grüße - ange_naeht•Angelika

    (PS: warum muß ich jetzt bei dem Kommentar wieder die bl... unleserlichen Worte eingeben?)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich find schlicht und klassisch super, kann frau immer gebrauchen!
    VG
    Sandra

    AntwortenLöschen