Donnerstag, 14. Februar 2013

RUMS # 7

Am Donnerstag ist RUMSTag (für mich allerdings erst der 6.Tag, weil ich beim ersten mal nicht dabei war) und es ist schon wieder Donnerstag.
Der Winter will ja nicht so richtg weichen und ich habe sehr viel Jersey im Schrank. So habe ich noch drei meiner geliebten Rollishirts (Burda Style, 09/2012, Modell 104A) genäht.




Ich finde es total klasse, wie bei diesem Shirt mit den Stoffen gespielt werden kann.
Von dem letzten ist ein weiteres Shirt fast fertig. Leider war der schwarze Jersey alle, so dass ich den Rollkragen nicht mehr nähen könnte.

Kommentare:

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

das schwarz/weiße ist ja total klasse, ich glaube ich muss jetzt auch auf nen Maraton trainieren, damit ich einige Kilo weniger wiege, dann könnte ich so ein Teil auch tragen.


Grüße Ramgad

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Marion, was sind die wieder klasse geworden so richtig elegant, die gafellen mir sehr gut und du kannst es tragen. :-))
LG Sanne

kuestensocke hat gesagt…

Na du hast bald soviel Shirts wie ich Röcke (23) ;-) Schön sehen alle Shirts aus und bei dem Wetter ist Rollkragen immer noch die beste Wahl. LG Kuestensocke

Anke hat gesagt…

Man, bist du fix! Das letzte Shirt finde ich besonders schön.

LG Anke

TarasWelt hat gesagt…

Schwarz-rot gefällt mir auch sehr gut.
Die Teile sind total schön, auf jeden Fall.

LG Chrissi

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Marion,

jedes für sich sehr schön. Klasse.

Liebe Grüße
Gabi

Siggi hat gesagt…

Also alle sind supi schick. Sag mal haste denn noch Platz im Kleiderschrank?
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Luci hat gesagt…

Gleich DREI Shirts an einem RUMS, wow! Klasse!

Ich finde auch das Schwarz-Weiße am besten, aber die anderen sind auch wunderschön. Toll!

GLG, Luci

Susi hat gesagt…

Wow!! Du bist ja echt fix. Drei Shirts an einem Rums ist ja mal der Hammer.
Gefallen mir alle drei total gut!!

LG
Susi