Samstag, 9. Februar 2013

Ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk ...

... machte mir Marlies auf unserem Sticheltreffen.



Das Nadelmäppchen ist ja wohl der totale Hammer.
Mit meinem Namen drauf!!!

So und nun woll ihr wohl auch wissen, was in dem Stöffchen drin war???
Diese tolle Dose gefüllt mit Bändchen und Borte!



Ob ich mich wohl freue????



Danke liebe Marlies!

Kommentare:

  1. Ohhh wie süüüß ist das liebe Marion, ich habe gerade bei Marlies gelesen aus was sie das Döschen hergestellt hat, so eine tolle Idee, und ich schmeiß die Dinger immmer weg,tztztz.

    Das ist ein ganz nettes Geschenk auch die Idee in Stoff zu verpacken ist toll.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    ein tolles Geschenk...ich habe es auch bei Marlies schon gesehen. und find es eine klasse Idee, die Rollen dafür zu verwenden!
    Ich sags ja immer wieder, man darf doch nix mehr wegschmeissen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion
    eine wunderschöne Geschenk-Idee. Finde ich Klasse.
    Liebe Grüße aus Bonn.
    Bonn Alaaf
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Schön wenn man so eine schöne Freundin hat, die weiß was einem gefällt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper dieses tolle Geschenk, das habe ich im Blog doch schon irgendwo gesehen *grins*.
    Das Nadelmäppchen mit Liebe geschenkt und das*Geschenkapapier* , da ist die Freude groß.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion
    Wie ich sehe hast du Geburtstag gehabt, ein wenig spät aber trotzdem von Herzen alles alles Gute zum Geburtstag.
    Das ist eine wunderschöne Dose, da kann ich deine Freude verstehen.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion, die Marlies lade ich nun auch zu meinem Geburtstag ein ;-)))
    Was für ein tolles Geschenk!!! Mit soviel Liebe ausgesucht und hergestellt. Toll!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,
    tolle Geschenke von einer tollen Freundin! Gefällt mir beides gut.
    Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das war ein supi Geschenk und durch die Nadelkarte auch so noch sowas von persönlich*lach*
    Das Du Dich da riesig gefreut hast ist ja wohl logo!
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  10. Und wie sich die Marion freuen kann - zurecht! Ich habe diese süße Dose schon bewundert. Marlies hat wieder mal alle Register gezogen und ich freu mich mit Dir.
    Grüßchen Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,

    ein wunderbares Geschenk. Die Dose ist der Hammer, was nicht heißen soll, dass das Nadelmäppchen nicht auch schön ist. Beides sehr geschmackvoll.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ich durfte sie bewundern und anfassen! Hätte Marion nicht solche Adleraugen, hach, ich hatte dieses Döschen in meine Tasche fallen lassen. Natürlich ausversehen... ^^

    AntwortenLöschen
  13. Was für Marion - und umweltfreundliches Geschenk!

    AntwortenLöschen
  14. So ein supi passendes Geschenk, für dich, liebe Marion!
    Dafür hast du doch immer Verwendung.;o))
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marion,
    schon auf Marlies Block bewundert!!! Ein wirklich tolles, liebevolles Geschenk!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. nur gut, wenn einen die Freundinnen so gut kennen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  17. Wow - ein so schönes Geschenk so liebevoll eingepackt und so persönlich!! Was will man mehr?
    Viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen