Mittwoch, 2. Januar 2013

Neues Outfit

Ein neues Outfit! 
Rollishirt mit Weste.
Das Rollishirt wie immer aus Burda 09/2012, Modell 104A. 
Die Weste ist von Pattern Company, Modell 07-857. 
Muss doch zu einer Leggins gut ausschauen. 
Und ich sollte mir ein Paar schöne Stiefel dazu kaufen!


Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    total schick ist dein neues Outfit...zu einer Leggings kann ich mir die lange Weste sehr wohl vorstellen!Du gehst ja sehr produktiv ins neue Jahr...meine NäMa steht noch still, erstmal ist enträumen angesagt;-)

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht auf jeden Fall klasse aus,tolles Outfit!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion, das sieht klasse aus und hält auch noch warm. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich noch mal..hatte vorhin Probleme mit meiner Profiladresse,jetzt ist wieder alles ok.
    PS.vielleicht dürfen wir das Outfit dann mal angezogen sehen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schaut gut aus! Bist ja richtig fleißig.
    Ich habe erst gedacht das es ein langer Schal ist habe dann nach dem Schnittmuster gegoogelt.

    Ach übrigens, nicht meine Wollkiste ist leer, sondern die Kiste in der ich die Banderolen gesammelt habe.
    Eine leere Wollkiste... nicht vorzustellen ;-)
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,

    das sieht bestimmt zu Leggins und Stiefeln klasse aus. Toll.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Marion,

    wie es so aussieht, ist bei dir voll das Naehfieber ausgebrochen...... lach. Das klappt ja immer besser. So eine schoene Weste taete mir auch noch gefallen, bloss ich habe keine Lust die Naehmaschine aus der Ecke zu kramen........ seufz.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus! Kannste uns ja Freitag vorführen ... notfalls in Puschen ;-)))))))))))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Das kannst du gut tragen. Ja, das stelle ich mir gut an dir vor.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen