Donnerstag, 31. Januar 2013

Marion's Nadelbox

Donnerstag ist RUMStag.
Und heute zeige ich euch endlich mein Projekt von meinem Nähwochenende.
Entstanden ist eine Nadelbox für meine Nadelspitzen und -seile und meine Nadelspiele sowie für das kleine Zubehör. Eniges hatte ich schon zu Hause vorbereitet, wie z.B. die Stickereien. Und auch die Buchdeckel waren schon vollständig fertig!

So und nun könnt ihr schauen.
Aber Achtung: Es gibt viele Bilder!

Vorderseite


 Rückseite


Die Stickmotive sind von hier. Mein absoluter Lieblingsshop, wenn es um Stickdateien geht!

Und nun blätter ich für euch einmal durch meine Tasche!




 Die Datei der Wollmaus ist von hier. Ein freies Design, wenn man Clumitglied ist. Der Club ist aber kostenpflichtig.





Die Datei für das Schaf und die Katze habe ich hier gekauft. 


 So, das war nun meine heutiges RUMS
Und nun gehe ich schauen, was die anderen Frauen so gewerkelt haben.

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    da hast du dich aber selbst übertroffen! Die Tasche ist phantastisch geworden und nun hast du endlich deine Stricknadeln alle super ordentlich sortiert! Und so viele Extras! Wirklich total schön geworden! Die kleinen Stickmotive gefallen mir auch sehr!
    Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott ist das... wundervoll!
    Ich hätte auch gerne so ein Nadelmäppchen einfach nur zum anschauen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    das ist ja mal ein Täschchen. Super, super schön und praktisch.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ein superfeines Taeschchen, sowas kann frau bestimmt immer gebrauchen.......lach.
    Kompliment, ist dir wunderbar gelungen.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  5. HAMMER !!!! Marion, so eine wunderschöne Tasche habe ich noch nie gesehen ..... ich bin mehr als begeistert !!!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Dein Täschen ist ja der Hammer - wunder,wunderschön! Aber nicht nur schön, sondern auch praktisch! ganz toll!
    Viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,

    da musste ich doch gleich mal gucken kommen, damit ich alle Bilder sehen kann.
    Ich bin begeistert!
    Dem "RUMS-Link" bin auch gleich gefolgt und muss da noch ein bisschen stöbern.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Also, das ist die genialste Nadelmappe, die mir je über den Weg gelaufen ist ... obergenial!!! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das nenn ich mal sinnvoll und schön!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. WOW!!! Was für ein tolles Teil!!! Bin gerade "hinundwech". Sooo schöne, witzige Stickmotive ... klasse!!! Bring sie bitte unbedingt am Sonntag mit ;-)))
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Ich gucke ganz neidisch auf deine tolle Tasche. Die hast du super genadelt.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine Luxusbehausung für deine Nadeln und ihr Zubehör. Da muss sich mein Etui ja schamhaft in die Ecke verziehen...
    Trotzdem, LG nach Berlin
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. ........eine wunderschöne Tasche, der man die Liebe ansieht, mit der sie genadelt wurde.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  14. die ist ja absolut klasse - ganz grosses kino - toll !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja der pure Luxus. Ganau so eines hätte ich gebraucht, als ich noch viel gestrickt habe. Hast du da einen fertigen Schnitt verwendet oder dir selbst gebastelt? Falls ich wieder mit dem Stricken anfange, dann nur, wenn ich auch so ein tolles Täschchen habe.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marion, das ist der Hammer so was tolles praktisches da hast du mit einen Griff, alles parat und dann noch in so einer schööönen Farbe, super klasse geworden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Marion,

    die Tasche ist Klasse.
    Die kleinen Stickmotive sind ein richtig toller Hingucker.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Wow, Super! So eins will ich auch haben.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marion, ich knie vor die nieder und ziehe den Hut.

    Dieses Mäppchen ist der absolute Knaller. Ein "muss-haben" für jeden Strickfan.

    Neidische Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  20. Superschön ist deine Nadelmappe geworden...und soooo praktisch.

    Du hast sie mit deinen niedlichen Stickereien sehr liebevoll gewerkelt...Hut ab!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  21. Jeeeeetzt sind wir schlauer...liebe Marion!!
    Sag...im letzten Teil....was sind das alles für kurze Nadeln??
    Sind es die Zopfnadeln von KnitPro?
    Die man ja auch für Finger-Handschuhe nutzen könnte.
    Oder ist die Mappe so groß..daß 2 Nadelspiele in der Höhe reinpassen?
    Die Stickdateien...ein Traum!!
    Da hast wirklich vieeeeeel gelernt!!
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Und dann auch noch in Rooooot!!! Was fuer eine Augenweide bei diesem DraussenGrauin
    GrauWetter....
    Wunderschön!!! Gefällt mir sehr:-)

    Einen lieben Gruss aus dem verregneten Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  23. Wow ... diese Nadelbox (Nadeltäschchen) ist ja wirklich der Hammer. Das ist absolut mein Geschmack. Wundervoll, großes Kompliment.

    AntwortenLöschen
  24. Der absolute Wahnsinn.Ich bin sowas von begeistert. Jetzt haben deine Nadeln ein wunderschönes Köfferchen und so praktisch
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  25. Der absolute Wahnsinn.Ich bin sowas von begeistert. Jetzt haben deine Nadeln ein wunderschönes Köfferchen und so praktisch
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Marion,

    Deine Tasche ist sehr schön geworden! Darf ich fragen, woher der Schnitt ist, ich bin eigentlich Patchworkerin und habe mich an sowas noch nicht rangetraut, vielleicht ist es mit Anleitung dann einfacher?

    Liebe Grüße aus Bayern,

    Anja Schmidt

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Marion,
    die Tasche ist richtig super geworden und dann auch noch in so einer genialen Farbe.
    Sehr schön!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Marion,

    Das ist ja ein super Luxusurlaubtäschen für grad nicht benutzte Stricknadeln... Es ist dir ganz toll gelungen

    *aufeintutorialscharfbin*
    Ob es was bringt mal ganz lieb mit den Augen zu blinken? ;)

    Viele Grüße vom QF madammime

    AntwortenLöschen
  29. Da reihe ich mich mal in die Reihe der 'Neider' ein.
    Die Tasche ist der Wahnsinn. Stöffchen, die Applikationen ... Hier passt alles. Da spricht man dich sicher drauf an.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  30. Boah..liebe Marion,
    eine wunderbare Nadeltasche hast du gewerkelt,da verliert Frau nie den Überblick!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Ja Wahnsinn. Zum einen, welche MASSEN an Nadeln du hast, aber eben auch, wie wunderschön und durchdacht und perfekt abgestimmt die Tasche ist. Toll. Das ist wirklich ein ganz ganz besonderer Alltagshelfer, und das Stricken macht bestimmt NOCH mehr Spaß (wenn das überhaupt geht ...)

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschön, super praktisch und eine tolle Idee, liebe Marion!!!^^
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  33. Da bleibt einem die Sprache weg, wow!!! Ein ganz, ganz tolles Teilchen hast Du da geschaffen, wir sind alle mehr als begeistert.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschön und dazu so ein praktisches Teil!Da kommt schon beim Anschauen Freude auf!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Marion,
    deine Nadelbox ist wirklich super gut gelungen. Und soviel Platz für alle deine Nadeln, da kannst du sie schön ordentlich sortieren, gefällt mir sehr gut. Da steckt sicher viel Arbeit drin, mit Liebe zum Detail.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Marion,

    die Nadelmappe ist ja klasse. Und wie gut, dass Du Deine Sticki zum Leben erweckt hast. Einfach schön.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Marion
    So ein geniales Teil... da muss ich mich auch mal ranmachen, statt immer nur Stricknadelgaragen....
    Liebe Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Oh wow Marion, die Tasche ist ja super geworden. Hut ab, gefällt mir!

    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Oh, diese Tasche ist WUNDERVOLL!!! Und diese Stickmotive erst! Da habe ich gleich zwei Fragen:
    1) Was für eine Maschine macht so hübsche Stickereien?
    2) Wo bekommt man diese wundervollen Stickdateien?
    Liebe Grüße und Glückwunsch zu der tollen Idee und Umsetzung!
    Rike

    AntwortenLöschen
  40. da hast du dich wirklich ins Zeug gelegt, die ist ja wirklich der Oberhammer und so schön rot, die übersieht man nie.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Marion,
    da hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Einfach nur genial, das sieht nach langer, sorgfältiger Planung aus. Die Ausführung ist -wie immer- perfekt. Ich wünsch dir ganz viel Freude an deiner tollen Nadeltasche!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  42. was soll frau da noch sagen, ich schliess mich den Anderen an...

    TOLL!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Marion!

    Dazu kann ich einfach gar nichts sagen bzw. schreiben. Mir fehlen einfach die Worte :-)

    Trotzdem ganz ganz liebe Grüße. Carmen

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Marion,
    schon bei den QF bewundert, aber die vielen Fotos zeigen ja so viele liebevolle Details...einfach zauberhaft.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  45. Ich hatte ja schon das Vergnügen, die Mappe im Original zu sehen und Du hast das wirklich supi hinbekommen.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  46. Moin Marion,
    ein Wahnsinns-Teil!
    Viele liebe Wochenendgrüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  47. Also, dafür gibts von mir ein doppelt- und dreifaches "Wow".
    Du hast es echt drauf! :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Marion das ist ja der absolute Hammer, möchte ich auch so gern. Mal schauen ob Mama mir auch so etwas zaubern kann....

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Marion, auf Umwegen auf deine Seite gekommen und von deinem Nadelmäppchen bin ich total begeistert. Die Seite der Stickmotive, gehört auch zu meinen Lieblings Shops. Dann werde ich ab heute doch des öfteren bei dir vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    Maries

    AntwortenLöschen
  50. so eine Tasche lässt das Herz jeder strickerin höher schlagen ;-) WOW echt ein hingucker und dazu noch soooo mega praktisch ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  51. Ist ja irre!!!!
    Wie durchdacht, im Design, Nutzung.....ach, alles in Allem einfach nur wuuuuuunderbar!!!
    Ich ziehe meinen Hut vor so viel Kreativität und Können!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen