Dienstag, 8. Januar 2013

La Passion - ein bisschen weiter -

Bei den letzten Sticheltreffen habe ich an meinem "La Passion weitergenadelt. So habe nun auch ich endlich meine erste Runde geschafft! Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann habe ich bis hierher 391 kleine Hexas aneinandergenäht.


 Für die nächste Runde benötige ich u.a. 6 dieser Blüten!
Kaum zu glauben, aber das sind 56 Hexogons!


Kommentare:

  1. Schön wird der Marion, ich habe meine Hexis auch noch liegen und komme einfach nicht weiter.
    Weiterhin viel Spaß beim sticheln.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, auch wenn es viel Zeit und Hexas braucht. Das Endergebnis wird Dich belohnen.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Langsam kommst du dem Ziel näher, und was du bisher schon gestichelt hast, ist mehr als einen Blick wert.
    Sehr schön. :-)Ich bewundere deine Energie für dieses Handnähprojekt. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Und da "jammer" ich mit meinen 3/4 Hexas ... ,-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn!
    Es kommt rüber, wie viel Spaß und Freude du daran hast und dein Fortschritt ist klasse.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Wie schööön wenn man beobachten kann wie sowas weiter wächst. Toll !!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine Fleißarbeit, aber es gibt dann ja auch mal einen super tollen Quilt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,

    schön sieht deine Mitte vom La Passion aus.
    Mir gefällt auch deine Farbwahl. Ich finde sie sehr edel.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht ja toll aus. Ich bin mal gespannt auf das Endergebnis.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,

    der ganze Quilt ist ein "Wahnsinn" aber auch wunderschön....aber dazu fehlt mir die Geduld, deshalb schaue ich es gerne bei euch an;-)
    Deine Runde sieht bezaubernd aus...und die Farben gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    Dein La Passion wird wunderschön!
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg dabei!
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Sieht ja gut aus, aber wie gross soll das denn ueberhaupt werden? Ich haette da, glaube ich, keine Geduld mehr fuer......... schnief.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  13. Super, super schön liebe Marion. Der wird ganz toll.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja schon super aus.
    Bleib dran!
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  15. Ich staune jedes Mal, was du so alles zauberst!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  16. Ich ziehe meinen Hut regelmäßig vor den "La-Passion-Näherinnen". Das ist so eine irre Arbeit, aber es wird auch wunderschön werden. Deine Farbwahl ist schön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Quilt wird atemberaubend schön! Diese Farben mag ich eh ganz besonders, passen leider super zu deinem Sofa, sonst würde ich ihn glatt adoptieren. Wenn ich das doch nur auch gescheit könnte...
    Bin gespannt, wie es weitergeht!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderbare Arbeit die man überall mitnehmen kann und dann wird auch das größte Stück mal fertig. Ich mache solche Handnähprojekte immer, wenn ich mal abspannen will.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  19. Oh, Marion,das sieht sehr schön aus. Mach weiter so die Farben gefallen mir gut.

    herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. oh, der ist ja jetzt schon der Wahnsinn.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  21. Hach ist der toll! Machst du mir auch einen *g*

    Ich freu mich schon auf das fertige Werk^^

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe dieses sehr viel. Ganz toll farben haben Sie benutzt. Es sieht sehr elegant aus

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Marion, sehr sehr schön Dein erster Teil und die erste große Blume ist auch geschafft.
    Mir gefäält Deine Farbwahl sehr gut, bin gespannt wie es weitergeht.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  24. Das wird richtig schön, die Farben finde ich sehr harmonisch!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen