Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtlicher FrenchBraid

Kürzlich verschenkte Sabine auf ihrem Blog Sterne. Man waren die schön. Also habe ich kurzerhand einen Kommentar geschrieben und tatsächlich einen abbekommen.
Seht, dass ist der Stern.


Sabine hatte auch einen Läufer daraus genäht und für mich war klar, dass ich einen FrenchBraid nähen werde. 
Ich finde dieses Muster so klasse!
Und das ist er nun: Mein WeihnachtsFrenchBraid


 


Im übrigen hat auch Heike einen Stern abbekommen. Hier könnt ihr sehen, was sie aus dem Stern gemacht hat!
Liebe Sabine,
auch hier nochmals herzlichen Dank für diesen tollen Stern.
Ich glaube er hat ein nette Verwendung gefunden.

Kommentare:

  1. uiii Donnerwetter, ist der Läufer toll geworden. Der Stern ist so toll, das ist ein wirklich schönes Geschenk. Da hast Du eine tolle Verwendung für den Stern.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Dein neuer Läufer passt ganz wunderbar in dein Wohnzimmer.
    Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Oberklasse.
    Ein würdiger Platz für den Stern. Perfekt.

    Hab ein schönes Weihnachtsfest.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ist der schööön, seufz*** der Stern ist eine Wucht und was du daraus gezaubert hast einfach klasse die Farben ein Traum.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wahres Feuerwerk an Farben. Ich bin hin und weg, so gut gefällt mir Dein Läufer.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  6. Der Läufer sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. na aus so einem schönen Stern hast du einen noch schöneren Läufer gezaubert.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  8. Der Läufer ist gigantisch,so was würde mir auch gefallen,ob ich es mal wagen soll?
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön dein French-Braid-Läufer geworden ist!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,
    es ist ein wunderschöner Stern, den Du da bekommen hast. Als Läufer macht er auf dem Tisch eine supergute Figur. Damit bist Du nun besten für den 4. Advent ausgerüstet. Ein prächtiges Stück ist das geworden.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion, wow, der Läufer ist wunderschön geworden. Auch so toll dekoriert!!!
    Toll! Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Es ist toll, so einen schönen Stern zu bekommen und ihn weiter verarbeiten können. Der Läufer ist so festlich!

    AntwortenLöschen
  13. Wow..ein wunderschöner Läufer ist das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Mooi zeg, die ster heb je goed gebruikt zo!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, der ist aber schön geworden. Einfach klasse.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ui sehr schoen. Ich weiss zwar nicht so genau, was ein FrenchBraid ist, aber was ich sehe gefaellt mir sehr gut.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marion,

    der Stern wirkt einfach toll in deinem FrenchBraid-Läufer....wunderschön!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  18. Du hast Dir einen schönen Läufer gemacht, eine super Verwendung für den schönen Stern.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  19. Du hast Dir einen schönen Läufer gemacht, eine super Verwendung für den schönen Stern.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine Pracht! Toll ist Dein Läufer geworden, ich bin ganz verliebt! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  21. Der ist wunderschön, würde ich sofort nehmen.
    Aber: Farblich genau in dein Wohnzimmer passend. Also bleibt er doch bei dir.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage,
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Der Stern war schon allein sehr schön, aber nun verarbeitet zum FrenchBraid mit den tollen weihnachtlichen Stoffen ein absoluter Hingucker! Viel Freude damit!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Der sieht endlos -sternen- schön ...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  24. Wunder-wunderschön Dein neuer Läufer, genau meine Farben und der Stern macht sich super in der Mitte.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  25. Das kann ich nur unterstreichen, der Stern ist geradezu ideal für dieses Projekt. Diesen Tischläufer könnte ich auch immer wieder nähen, macht so viel Spaß - immer und immer wieder. Schönen 4. Advent von Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht wundeschön aus!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  27. Du hast den Stern richtig veredelt und der Tischläufer sieht wunderschön aus!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Marion,

    BOAH ist der schön geworden, was man aus geschenkten Sternen so alles zaubern kann.Hast Du echt toll umgesetzt.

    Ich wünsche Dir alles Liebe.
    Chriss

    AntwortenLöschen