Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachtliche Wäscheleinen

Noch gar nicht gezeigt habe ich euch meine weihnachtlichen Wäscheleinen.


Und hier die einzelnen Wäscheleinen im Detail.




Diese Dateien gab es im Christmas Club bei Embroidery Library. Inzwischen sind sie nur noch als Kaufdateien erhältlich.


Kommentare:

  1. So eine Wäscheleine hätte ich auch gerne ♥ Wunderschön - richtig weihnachtlich!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich sind diese Leinen. Und eine "böse" Seite hast du uns da gezeigt ;-)
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Deine "Weihnachtlichen Wäscheleinen" sehen toll aus, total süße Motive! Wären bestimmt auch schön als Applimotive ;-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Deine weihnachtliche Wäscheleine ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. So eine Wäschleine am Schrank, damit frau weiß, was frau in der Weihnachtszeit tragen muss:)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja total süß! Klasse Idee, liebe Marion.
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,

    wunderbar sind diese weihnachtlichen Wäscheleinen. Die sehen alle toll aus. :-)

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche

    Andrea

    Landen meine Kommentare zu deinen Posts auch im Spam-Ordner?

    AntwortenLöschen
  9. Suuuper die sehen so toll aus, einfach herrlich himmlisch. Der Rahmen umzu paßt perfekt.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön dein Wandhänger
    Ich hab die Dateien auch
    die Elf-Leine hab ich auf einen Einkaufsbeutel für eine Freundin gestickt

    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Bis ins kleinste Detail klasse.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja Klasse.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  14. ach wie schön!!! Trifft voll meinen Geschmack.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marion
    Ich bin total entzückt über diese Wäascheleine - die ist einfach sooo süss! Kann mich kaum erholen und muss sie mir gleich nochmals anschauen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  16. Na die Wäscheleine hätte ich auch gerne.Total süß!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  17. Solche Wäsche lob ich mir!
    Liebe Marion, sei mal so nett und mail mir Deine Anschrift. Ich möchte demnächst meine Weihnachtspost versenden;-))
    Grüßchen von Sabine

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne Wäscheleine, wenn ich solche Teile sehe, komme ich immer in Versuchung mir auch eine Stickmaschine zu kaufen, aber ich konnte mich bisher noch bremsen, denn ich hab doch schon so viele UFO's


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  19. Mit Maschinen-Stickereien habe ich mich bisher noch gar nicht befasst.
    Aber deine "Wäsche" sieht richtig hübsch aus.
    Gefällt mir super.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Marion,
    das ist ja knuffig und zaubert einem im Nu ein Grinsen ins Gesicht, ganz toll!!!
    LG Elvira

    AntwortenLöschen